[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie unfassbar, dass die UR den Duras Fritz in ihrem Brief erwähnen. Das ist so niederträchtig und so ekelhaft. Das sich die restlichen 95% Rapidfans nicht genieren für diese grindige Brut ist mir unerklärlich …

Je länger ich darüber nachdenke um so mehr Verachtung empfinde ich für den BW bzw für die handelnden Personen. Diese reflexartige "aber die anderen haben" , welches sei mit Unterstützung der RH Rapid seit mittlerweile Jahren abziehen müsste ihnen ja schon selber peinlich sein...bei JEDEM Mist, den sie produzieren kommt sofort "Aber die anderen, aber die böse Austria, aber die bööööse Polizei...…" unterstütz von inkompetenten und offenbar etwas einfach gestrickten Vereinsverantwortlichen ...fällt das niemanden auf, wie lächerlich weinerlich diese Szene ist ??? 

Wer "schlagt die Austria tot" singt und wer TuH Schals trägt sollte eingentlich kein Stadion mehr von innen sehen...man darf sich angesichts solcher Gestalten nicht wundern, wenn immer wieder was passiert ... Ich jedenfalls geniere mich sehr, für das Geschmiere über der Tangente und auch für das "Genickbruchlied" zb

Von welchem UR Brief ist hier immer die Rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Forza_Viola1911 schrieb vor 10 Minuten:

Danke!

P.S.: Die Duras Anspielung ist eine bodenlose Frechheit! Sind die fett?!?!

Und zufällig 2 Tage vor dem Derby und kaum 2 Wochen nachdem Fritzl umgebracht wurde.Diese Aktion war bewußt geplant und zeigt aber sehr deutlich um was es diesen Abschaum tatsächlich geht.Normalerweise müsste man ja juristisch gegen die Verantwortlichen vorgehen wegen übler Nachrede und NEIN die sind nicht fett,die sind tatsächlich so niederträchtig und spucken öffentlich  auf eine Austrialegende ,denke aber das war noch nicht alles,morgen wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein "hochgeistiges" Spruchband präsentiert und wie bereits von dem einen oder anderen grünen Primaten bereits angekündigt,wollen sie die Trauerminute für Fritzl "stören"....zum zutrauen ist es denen 100% !!!!

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt wie die Führung der Schimmligen das verachten der Trauerminute relativieren möchte.. einfach nur abartig dieser Schimmelverein!

 

Bitte nicht wieder alle in einen Topf werfen! Bei aller Verachtung die ich für Rapid hab, aber nicht jeder unterstützt dieses Schreiben. Es gab auch Beileidsbekundungen aus Hütteldorf auch von den Alten. 

Hier wird ja phasenweise Panik geschoben, dass es einer Sau graust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ostmensch 1911 schrieb vor 33 Minuten:

Bitte nicht wieder alle in einen Topf werfen! Bei aller Verachtung die ich für Rapid hab, aber nicht jeder unterstützt dieses Schreiben. Es gab auch Beileidsbekundungen aus Hütteldorf auch von den Alten. 

Hier wird ja phasenweise Panik geschoben, dass es einer Sau graust. 

Sorry meine auch nicht alle. Aber hoffe stark das sich gewisse Affen Morgen bei der Trauerminute zu benehmen wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Hinblick auf den Schiedsrichter ist wenigstens morgen keinerlei Diskussion von beiden Seiten zu erwarten, mit Lechner der Top-Schiri der Bundesliga, der ja die Wiener Vereine nur in Derbys pfeiffen darf. 
Letztes Spiel: remember remember ;)
Davor: Cupsieg gegen den FAC
Vorletztes Derby: 3:1 Sieg von Rapid im Happel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat hier bitte jemand eigentlich noch Bock auf ein sportlich rassiges Derby? Oder muss man sich von ein paar Giftmischern auf beiden Seiten immer die Freude aufs Spiel nehmen lassen? Hab ich nicht vor. Also: Wenn wir die Schwächen von Rapid im Aufbauspiel nützen, Monschein treffsicher ist und uns nicht auskontern lassen, sollten 3 Punkte in Favoriten bleiben. Besser als der Gegner sind wir nicht, schlechter auch nicht, also wird wohl viel vom Spielverlauf, Hitzeresistenz und hoffentlich wenig vom Schiri abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich das letzte Derby mit Grünen auf den Rängen in unserem Stadion!

Nein, hoffe ich nicht. Gästefans gehören eben auch dazu. Bei einem Derby sowieso. Die schönsten Siege in der BuLi waren zuletzt in ihrer ach so "furchteinflössenden Hölle"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Nein, hoffe ich nicht. Gästefans gehören eben auch dazu. Bei einem Derby sowieso. Die schönsten Siege in der BuLi waren zuletzt in ihrer ach so "furchteinflössenden Hölle"! 

*höhle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.