[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
freakboy89 schrieb vor 22 Minuten:

Da haben sich wieder ein paar ausgezeichnet :facepalm:

Bin da ganz bei Dir. Diese Aktion ist nicht nur hirnlos, sondern auch zum fremdschämen, da es natürlich pauschal heißen wird: "die Austriafans"

Aber war zu erwarten dass wir genau die gleichen Patienten in unseren Reihen haben wie die dort drüben.

 

Andererseits, ohne auch nur im Ansatz etwas verharmlosen zu wollen, könnte man von Seiten der Ultras  diese Reaktion mit eingeplant und natürlich bewusst provoziert haben.

Denn zwei Tage vor dem Derby, im Wissen dass bei diesem einem unserer grössten Fans gedacht wird, dieser offene Brief der Ultras, in dem man Fritzl zum Trittbrettfahrer macht, ist sicher kein Zufall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Haben die UR natürlich bewusst gewählt. Auch der Vergleich war bewusst und provozierend. 

Das war ebenso geschmacklos wie die Reaktion unserer Leute. 

Man braucht aber auch kein Raketenwissenschafter sein um gewusst zu haben das sowas kommen wird,.. oder auch gekommen wäre wenn die die Aussendung nicht gemacht hätten. Weil es wäre ja so oder so bekanntgeworden. Sie haben halt einfach die Aussendung genutzt das sie es selber öffentlich machen können und dabei halt noch Dreck auf die Situation und die Planungen bei uns geworfen.

Im übrigen gehe ich bereits seit Tagen davon aus das die Sinnlosen die Schweigeminute für den Duras entweder mit den "Schlagt die Austria tot" Chören unterbrechen oder direkt im Anschluss beginnen werden. So kann man wenigstens nicht angewidert überrascht sein....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Unsere Leute"...."Ihre Leute"...

Was da immer für Scheiß reininterpretiert wird...dort ein paar Idioten und bei eins ein paar Idioten die auf Idioten reagieren :facepalm:

Ich geh morgen ins Stadion und es wird mir genauso nix passieren wie die 1000 Mal davor...und wenn ich meinen Schal versteck oder zaus lass dann darf ich auch nimma auf die Straße gehn weils überall Idioten gibt.

Wie sich jedes Mal ein paar Leut wichtig machen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen....Fußball is denen so scheißegal. Sportlich rechne ich morgen mit einer bösen Niederlage. Alles was rundherum is geht ma am Orsch vorbei. Gute Stimmung im Stadion machen und dann zaus fahren wie immer...

Wer sich halt nacher oder vorher zum poschen trifft is selbst schuld.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bin da ganz bei Dir. Diese Aktion ist nicht nur hirnlos, sondern auch zum fremdschämen, da es natürlich pauschal heißen wird: "die Austriafans"

Aber war zu erwarten dass wir genau die gleichen Patienten in unseren Reihen haben wie die dort drüben.

 

Andererseits, ohne auch nur im Ansatz etwas verharmlosen zu wollen, könnte man von Seiten der Ultras  diese Reaktion mit eingeplant und natürlich bewusst provoziert haben.

Denn zwei Tage vor dem Derby, im Wissen dass bei diesem einem unserer grössten Fans gedacht wird, dieser offene Brief der Ultras, in dem man Fritzl zum Trittbrettfahrer macht, ist sicher kein Zufall. 

wie ich bereits anderweitig schrieb - ich würde sehr viel geld der welt verwetten, dass die gleiche schmiererei auch dort stehen würde wenn die ultras nicht über duras geschrieben hätten.

hüben wie drüben patienten die man scheinbar seit jahren nicht in zaum bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

wie ich bereits anderweitig schrieb - ich würde sehr viel geld der welt verwetten, dass die gleiche schmiererei auch dort stehen würde wenn die ultras nicht über duras geschrieben hätten.

hüben wie drüben patienten die man scheinbar seit jahren nicht in zaum bekommt.

Möglich, oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Haben die UR natürlich bewusst gewählt. Auch der Vergleich war bewusst und provozierend. 

Das war ebenso geschmacklos wie die Reaktion unserer Leute. 

Ganz genau. Ich verurteile BEIDE Seiten. Das hat mit dem Sport absolut nichts zu tun. Öffentlicher Brief Ja, aber euren Fan und Fotografen hätten sie sich sparen können. Das ganze ist traurig genug, finde ich. 

Und ich bin auch schon wieder weg. Hoffentlich geht's am Feld wenigstens fair und respektvoll zu. Auf ein gutes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

hüben wie drüben patienten die man scheinbar seit jahren nicht in zaum bekommt.

Wie auch-ein Trottel wird ein Trottel bleiben.

Fußballfans können in Wahrheit mit das Widerlichste sein was es auf diesem Planeten gibt.
Als 1985 in Bradford während einer Partie die Tribüne vollständig abgebrannt ist wobei über 50 Personen gestorben sind, haben die Gästefans auf der Gegengeraden auch gejubelt und geklatscht. 
So etwas wirst du wohl sonst nirgendswo auf der Welt erleben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie unfassbar, dass die UR den Duras Fritz in ihrem Brief erwähnen. Das ist so niederträchtig und so ekelhaft. Das sich die restlichen 95% Rapidfans nicht genieren für diese grindige Brut ist mir unerklärlich …

Je länger ich darüber nachdenke um so mehr Verachtung empfinde ich für den BW bzw für die handelnden Personen. Diese reflexartige "aber die anderen haben" , welches sei mit Unterstützung der RH Rapid seit mittlerweile Jahren abziehen müsste ihnen ja schon selber peinlich sein...bei JEDEM Mist, den sie produzieren kommt sofort "Aber die anderen, aber die böse Austria, aber die bööööse Polizei...…" unterstütz von inkompetenten und offenbar etwas einfach gestrickten Vereinsverantwortlichen ...fällt das niemanden auf, wie lächerlich weinerlich diese Szene ist ??? 

Wer "schlagt die Austria tot" singt und wer TuH Schals trägt sollte eingentlich kein Stadion mehr von innen sehen...man darf sich angesichts solcher Gestalten nicht wundern, wenn immer wieder was passiert ... Ich jedenfalls geniere mich sehr, für das Geschmiere über der Tangente und auch für das "Genickbruchlied" zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Wie auch-ein Trottel wird ein Trottel bleiben.

Fußballfans können in Wahrheit mit das Widerlichste sein was es auf diesem Planeten gibt.
Als 1985 in Bradford während einer Partie die Tribüne vollständig abgebrannt ist wobei über 50 Personen gestorben sind, haben die Gästefans auf der Gegengeraden auch gejubelt und geklatscht. 
So etwas wirst du wohl sonst nirgendswo auf der Welt erleben. 

 

In Bradford hat aber auch jeder die Lage verschätzt bzw. die Personen im Inneren der Tribüne nicht gesehen. ;) 

Spätestens als der brennende Mann über das Spielfeld ging, sang dort auch keiner mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Scheiß auf die ganzen Niveaulosigkeiten rundherum. Ich will morgen eine fokussierte FAK Mannschaft sehen, die die Lümmel in grün wieder ohne Punkte nach Hause schickt.

Und soweit kommt´s noch dass ich nicht in violett zum Derby komm'. Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach nur noch peinlich was da rund herum passiert... keine Worte für sowas.

Erbärmlich und traurig.. 

Wird trotzdem ein 3:0 Sieg für uns und die Greanen (passt gut zu einem Kreaner) werden wieder auszucken. 

Hoffe das keine Normalos angegriffen werden aber auf beiden Seiten! Denn die interessieren sich nur für den Fußball und nicht für die Schlägerein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Und schon hat es die Schmiererei dieses Vollkoffers in alle Medien geschafft  .... großes Bravo an die Idiotenaktion dieses Sommers :facepalm:

 

Ziemlich stark, muss man schon sagen. Eigentlich super gelaufen für die UR - bauen den letztklassigen Absatz in ihre Aussendung ein, über den in den Medien eigentlich kaum gesprochen wird, die Reaktion eines oder mehrer gehirnlosen drauf schaffts aber in fast alle Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.