[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn er gesperrt wird, dann ja. 

Wenn ich richtig informiert bin hat Madl in seiner Innsbruck Zeit mal über einen Schiri folgendes gesagt: der hat sich Zuviel vodka ins Red Bull geleert und wurde trotzdem nicht gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich richtig informiert bin hat Madl in seiner Innsbruck Zeit mal über einen Schiri folgendes gesagt: der hat sich Zuviel vodka ins Red Bull geleert und wurde trotzdem nicht gesperrt 

Dann war es wohl die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grünwald sperre wäre mehr als lächerlich. jahrelang wurden solche und noch schlimmer aussagen ungestraft bei interviews von der bundesliga geduldet.

imo gehört hier aber sehrwohl ein kodex her, der dieses dinge regelt. aber nicht von einem spieltag auf den anderen und auf so lächerliche weise. sedlacek dürfte die letzte vollmondnacht nicht gut getan haben, seitdem redet er stuss am laufenden band. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie müssen die pfeifen ja ins derby eingreifen. diesmal dann halt schon vor dem spiel. erst der elfer und die rote. und jetzt womöglich das. in der bananenliga ist halt alles möglich

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist schon einmal wegen schiri Kritik in einem Interview gesperrt worden in Österreich? 

Grundsätzlich sollte man als Spieler schiri Kritik sein lassen, vor allem öffentlich. Aber dass es jetzt eine sperre geben könnte ohne dass es eine Regel dafür gibt (oder gibt's eine?), würde zu unserer schirilandschaft passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollen sie AG sperren, wenn ihnen dann leichter ist. Aber dann soll sich Muckenhammer bitte ein anderes Hobby suchen. Denn die alternative zum Wort Betrug wäre Unfähigkeit gewesen. Ob sie damit glücklicher wären? Oder wollen sie einfach nur von der Unfähigkeit von Muckenhammer und Co ablenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Sperre wäre ein massiver Eingriff in den Wettkampf für eine "Tat" die sportlich keine Relevanz hat.
Wenns dafür eine Geldstrafe gibt solls mir recht sein, wenns dann für immer so gehandhabt wird. Wobei ich glaube das es dann maximal eine Geldstrafe für den Verein geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht sollte sich AG entschuldigen...

In etwa so:

"Ich habe mich leider in der Wortwahl vergriffen. Es war natürlich kein Betrug, sondern Herr Muckenhammer ist einfach unfähig ein Fußballspiel korrekt zu leiten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wer übrigens Bock hat auf ein Derbywochenende.
Freitag findet das erste Simmeringer Derby seit 2,5 Jahren statt. 

Ostbahn XI (7.) vs. 1. Simmeringer Sportclub (1.)
U23: 1730 | KM: 1930

Beide mit Ziel Aufstieg. Wird lustig :v: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.