[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Gerade die Derbys sind mittlerweile Spiele, die "gerne" mit ruhigem Gewissen verpasse.

Im Gegenteil. Durch die Bedeutungslosigkeit der Liga hinsichtlich der Titel ist das Derby eines der wenigen Dinge die uns Fans von Nicht-Konstrukten auf absehbare Zeit bleiben. In meinem persönlichen Umfeld rennt der Schmäh zwischen violett und grün wie eh und je, RB ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Warum verpasst man gerne ein Spiel gg. den Stadtrivalen? 

Ich versuche generell keine Spiele mit Rapid-Beteiligung zu schauen. Da kommt mir mit jeder Faser meines Körpers das Speiben. 

Die Heimderbys sind halt beim Abo dabei, da geh ich mehr oder weniger aus Anstand, außer ich bin sowieso nicht da wie heuer zum Beispiel. 

Auswärtsderby war mein letztes beim Abbruch und das auch nur aus dem Grund, weil damit gerechnet werden konnte im Vorfeld. 

Ich wünsche allen Austrianern natürlich dennoch viel Spaß und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 8 Minuten:

Im Gegenteil. Durch die Bedeutungslosigkeit der Liga hinsichtlich der Titel ist das Derby eines der wenigen Dinge die uns Fans von Nicht-Konstrukten auf absehbare Zeit bleiben. In meinem persönlichen Umfeld rennt der Schmäh zwischen violett und grün wie eh und je, RB ist das Problem.

Mag so sein, "freut" mich auch für euch. Ich finde es gut, dass es scheinbar genug begeisterungsfähige Leute gibt. Mich begeistert ein Derby schon lange nicht mehr im Vorfeld. Da freu ich mich auf Austria gegen Admira oder Wolfsberg mittlerweile viel mehr. Würde es Rapid gar nicht mehr geben  wäre es nur um so schöner meiner Meinung nach. Aber hierzu wird es immer unterschiedliche Ansichten geben. Ist ja auch ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Es ist der Tag an dem wir das 6:1 verteidigen, es ist der Tag an dem wir vom Jahrhundertfan Fritz Duras abschied nehmen, es ist der Tag an dem wir um die Vorherrschaft Wiens kämpfen. In diesem Match geht es um so viel mehr als um 3 Punkte, also kommt ins Stadion und unterstützt den Verein den wir alle so lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich versuche generell keine Spiele mit Rapid-Beteiligung zu schauen. Da kommt mir mit jeder Faser meines Körpers das Speiben. 

Die Heimderbys sind halt beim Abo dabei, da geh ich mehr oder weniger aus Anstand, außer ich bin sowieso nicht da wie heuer zum Beispiel. 

Auswärtsderby war mein letztes beim Abbruch und das auch nur aus dem Grund, weil damit gerechnet werden konnte im Vorfeld. 

Ich wünsche allen Austrianern natürlich dennoch viel Spaß und alles Gute!

Mir gehts im Derby um die Unterstützung meiner Austria. In Wien X und in der Vorstadt. Also bin ich dort und lasse meinen Verein nicht im Stich. Ausserdem sind diese Siege die absolut schönsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir graut. Nicht weil Rapid jetzt soviel besser wäre. Aber unsere ohnehin schon schwer unsichere IV wird abermals neu sein. Das seh ich als riesen Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit unserer Abwehr sehe ich schwarz im Derby. Mit Palmer hätte ich ein gutes Gefühl gehabt, jetzt wirds wieder ein himmelfahrtskommando in der defensive. Vor allem gegen den schnellen fountas wirds zach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich trotzdem recht zuversichtlich bin für nächste Woche:

- mehr Raum liegt uns

- im Derby werden alle rennen bis zum Schluss 

- Turgi sollte wieder matchfit sein

- Monschi is on fire

- Cavlan wird links seine Freude haben

- Ilzer hat eine weitere Woche, um die Mannschaft zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.