[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

fis schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin auch unzufrieden. Aber gerade bei CM es festzumachen versteh ich nicht. Jeder im Verein musste wissen das er schnell ist, ideal für Konter und technisch nicht so beschlagen und auch kein Zielspieler weil körperlich meist unterlegen. Er hat Instinkt und macht wenn er Platz hat auch seine Tore.

Das er von Trainern am Flügel aufgestellt wurde, das er teilweise ein ganzes Match lang hohe Bälle bekommt, dafür kann er nix. Mein Eindruck ist, das er sehr motiviert ist, sich immer reinhaut, manchmal sogar zuviel. Das er ein Fitnessproblem hätte wär mir auch nicht aufgefallen.

Es geht ums Interview. Er haut sich eh rein, aber...

... 3 Sachen hab ich vom So noch im Kopf, die 1. Chance neben das Tor, ist mir jetzt noch peinlich, das einem Austrianer sowas so passiert,  das Tor, passt, und kurz vor Schluss den Stoppfehler mitn Spitzerl unbedrängt ins Out. Er ist halt schon sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wer dieses Derby nicht besucht obwohl er Zeit hätte ist in meinen Augen kein Veilchen. Erstens für Fritz Duras und zweitens ist es ein Derby!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Wer dieses Derby nicht besucht ist in meinen Augen kein Veilchen. Erstens für Fritz Duras und zweitens ist es ein Derby!

Urlaub, Krankheit zählt aber schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Es geht ums Interview. Er haut sich eh rein, aber...

... 3 Sachen hab ich vom So noch im Kopf, die 1. Chance neben das Tor, ist mir jetzt noch peinlich, das einem Austrianer sowas so passiert,  das Tor, passt, und kurz vor Schluss den Stoppfehler mitn Spitzerl unbedrängt ins Out. Er ist halt schon sehr limitiert.

Ja, is eh ok. Mich regts halt nicht so auf, da ich gerade bei ihm kein Motovations-Fitnessproblem o.ä. sehe. Und 4 Tore werden zumindest ihm persönlich auch wieder Auftrieb geben hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Musste schmunzeln. 

Wieso? ? Ausverkauft wird wohl nicht sein, aber gan schon Derbys wo man aus Sicherheitsgründen Tickets nur an Mitglieder verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zum Glück bin i da in die Berge :-)

Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Wer dieses Derby nicht besucht obwohl er Zeit hätte ist in meinen Augen kein Veilchen. Erstens für Fritz Duras und zweitens ist es ein Derby!

brauchst wohl a Brille :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Joker_ schrieb vor 42 Minuten:

Urlaub, Krankheit zählt aber schon oder?

nein, entweder kommen oder eben kein veilchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Niederlage im Derby ist endgültig Feuer am Dach.

1. Hat Rapid die letzten 2 Spiele gewonnen.
2. Hat Rapid die letzten 2 Derbys verloren, beim 3. Mal sind sie es also vielleicht schon gewohnt.

Glaub also kaum, dass dort dann Feuer am Dach sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.