[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Auf gehts Veilchen Tickets sichern und ins Stadion bewegen!

Wenn sichs die Mannschaft eurer Meinung nach nicht verdient hat, dann tut es für Fritz und sein Lebenswerk!

Er hat es sich verdient, dass jeder erdenkliche Platz mit einem Veilchen statt einem Grünen besetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Leider aufgrund Urlaubs nicht dabei (wie so oft bei derbies in den letzten Jahren, normal jedoch immer nur bei awayderbies) War aber meist ein gutes Omen wenn ich während eines derbies im Ausland war, da wir da, soweit ich mich erinnern kann, nie verloren haben :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider gehe ich familiär bedingt mittlerweile selten ins Stadion. Aufs Derby wäre ich eigentlich auch nicht gegangen, da ich schon das ganze Wochenende verplant habe, allerdings werde ich alles umkrempeln und aufs Derby gehen und wenn es nur wegen der Trauerminute ist. Klingt für manche blöd, aber diese Minute zur Verabschiedung wird am Match mein persönliches Highlight sein!! 

Ich bin noch immer so erschüttert...

Ein Sieg für den Fritz wäre fällig, dass hätt er sich verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Auf der Austria HP wirst du fündig wie und wann du an Tickets kommen kannst. LiGrü 

Dankeschön für Deine Antwort. Dort war ich natürlich. Es ist noch nicht so klar, ob es einen freien Verkauf geben wird. Bis zum 30.08. können ausschließlich Jahreskarteninhaber und Mitglieder bis zu 5 Karten kaufen. Vielleicht dann ab dem 30.08. alle.

Meint Ihr es wird ausverkauft sein?

bearbeitet von mmjohanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Nach der Niederlage im Derby ist endgültig Feuer am Dach.
 

Ich hoffe ja doch, dass nach den desaströsen Wochen JETZT schon Feuer am Dach ist lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.