RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak?

good old times  :love:

Ja war es, da hat er doch die Bengalen rausverkauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steherhügel schrieb vor 4 Minuten:

gelber Fancontainer

Vorschlag in Fanclubleitersitzung und beim nächsten Heimmatch aufgestellt. So funktionierte das Zusammenspiel zwischen Westsektor und FAK zu Zeiten eines Klubsekretär Helmut Slezak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Maenny schrieb vor 1 Stunde:

P9170221a.jpg

 

Mein persönliches Highlight das 5:1 gegen Donezk mit Doppelpack von Janocko.

War meine erste EC Partie und er mein Lieblingsspieler als Kind damals.

Unvergessener Moment - danke fürs Festhalten!

#dabeiwar

Und das nach 0:1 Rückstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

RIP Fritzl.

Hatte über die Jahre doch auch einige Begegnungen und Gespräche mit ihm gehabt. Hab immer wieder auch Karten von ihm bekommen in den 90ern für die West.

Echt unbegreiflich was hier passiert ist.

PS:

ganz klar mein Lieblingsfoto, nicht nur wegen der wohl besten Awayfahrt und des Ergebnisses, sondern auch erkennt man hier einen Freund im Hintergrund der damals noch auf der falschen Seite stand, und heute auf die richtige gewechselt ist :feier:

1005090032b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Da Hömal. (Helmut) 

Denn.kenn ich auch schon über 30 Jahre, und er sitzt jetzt auf der Süd, 3 Reihen hinter mir. 

Ich wollte bewusst keine Namen nennen,weil keine Ahnung ob es demjenigen recht ist,namentlich in einem Forum erwähnt zu werden werter Breitfuss.....

ziggy schrieb vor 2 Minuten:

den Fotos nach zu beurteilen saß er stets mit der Kamera am Spielfeldrand, oder?!?  :ratlos:

Fritz hatte bereits seit Jahren eine Akkredierung vom Verein und war regelmäßig unten am Spielfeldrand um zu fotografieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eines meiner absoluten Lieblingsfotos vom Fritzl...26.05.2013,letzte Meisterschaftsrunde und unser Trainer und jetziger Sportvorstand Peter Stöger  präsentiert mit der Mannschaft  auswärts in der Bullenarena den Meisterschaftsteller.Obwohl 3:0 verloren,immer noch ein ganz besonderes Highlight für mich und nicht nur weil es bis jetzt der letzte Meistertitel war :clap:

Meister.jpg

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten:

Wunderschöne Idee mit unseren Lieblingsbildern @Landstraßer Steinbock. Denk Fritz würde es gefallen, dass wir dank seinen Fotos nun in Erinnerungen schwelgen können

Ich hätte da auch eine spontane Idee,bei den nächsten Heimspielen eine Sammelaktion zu machen um dann eine Gedenktafel für den Jahrhundertfan Fritz Duras anfertigen zu lassen,die dann in der Generali-Arena einen besonderen Platz bekommt.Denke,wenn jemand so etwas verdient hat dann er,denn er hat seit frühester Jugend für die Austria Wien gelebt,Zeit,Geld,Energie und Herzblut bis zu seinem tragischen Tod hineingesteckt und er war für jeden Austrianer der schon die 80er miterlebt hat ein Begriff.Wie gesagt,ist nur so eine spontane Idee von mir,wenn es für viele übertrieben ist auch in Ordnung,aber ich denke halt auf irgend eine Art und Weise muss er mit der Austria auch zukünftig verbunden bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerMonarch schrieb vor 43 Minuten:

Ich wollte bewusst keine Namen nennen,weil keine Ahnung ob es demjenigen recht ist,namentlich in einem Forum erwähnt zu werden werter Breitfuss.....

Ist jetzt kein allzu großer Rechergeaufwand. Steht ja im vereinsregisterauszug von a80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.