RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Ebenso meines! 

Eine der geilste Awayfahrten (80er Bus) auch wenn wir unglücklich ausgeschieden sind. 

Das war echt das beste Auswärtsspiel ever.....diese Vorfreude darauf......12 Stunden hin 90 min Match 12 Stunden heim legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steherhügel schrieb vor 1 Minute:

0403130071a.jpgich bin neugierig ob hier noch einige erkannt werden, sind einige bekannt Gesichter drauf, nur sind die jetzt 16 Jahre älter

3 oder 4 auf jeden Fall... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da er als "Aktiver" wohl in seiner langen Zeit bei und für Austria Wien unzählige Titel miterlebt und daran teilgenommen bzw. sozusagen mitgewirkt hat, sollte er vom Verein eigentlich offiziell in den Legendenklub aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fritzl, wir haben uns zwar nicht gekannt, trotzdem war ich im Stadion immer auf der "Suche" nach dir;)

Das bereits zum Ritual gewordene Aufrufen deiner Website am Montag wird mir unglaublich fehlen! Es hat den Spieltag revue passieren lassen, so war auch am Montag für Freude, aber auch Ärger gesorgt.

Versprich uns eines, nämlich leg' da oben ein gutes Wort für unsere Veilchen ein und drück ihnen in jeder Situation die Daumen. Eines Tages werden wir alle wieder beisammen sein! 

Mein auserwähltes Foto stammt von meinem allerersten Austria-Spiel im Horr gegen Austria Kärnten aus dem Jahre 2009. Der Onkel hat meine Brüder und mich damals auf die Süd mitgenommen. Wir gewannen schlussendlich mit 4:1. Den Rückstand drehten wir binnen drei Minuten in eine 3:1-Führung (Diabang mit einem Doppelpack). Einzigartige Momente waren das!

Was ich erst heute bemerkt habe, es war gleichzeitig auch das Abschiedsspiel Blanchard's. Nach Schlusspfiff wurde auch noch der Cupsieg mittels "Platzsturms" zelebriert. 

Fritzl, mach's gut! Wir werden dich auf ewig in Erinnerung behalten, denn Veilchen blühen ewig :love:

 

 

 

 

Screenshot_20190821-140112_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steherhügel schrieb vor 18 Minuten:

0403130071a.jpgich bin neugierig ob hier noch einige erkannt werden, sind einige bekannt Gesichter drauf, nur sind die jetzt 16 Jahre älter

Ich kenn ca 10 und bin selber auch drauf:v:

Bregenz sind wirklich nur die Hardcore Leute gefahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
steherhügel schrieb vor 21 Minuten:

0403130071a.jpgich bin neugierig ob hier noch einige erkannt werden, sind einige bekannt Gesichter drauf, nur sind die jetzt 16 Jahre älter

12 oder 13 ... der weiße Pulli rechts schaut so „mager“ aus  :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.