RIP Fritz Duras


Recommended Posts

V.I.P.

Das macht traurig :( Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Ich durfte Fritz persönlich abseits des Fußballs vor Jahren kennenlernen und er war einer der leiwandsten Austrianer die ich je getroffen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RIP

Kannte ihn leider nur vom Sehen, aber die Heftln waren früher immer ein Highlight vor dem Spiel.

Leg da oben beim Fußballgott für deine Veichal ein gutes Wort ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbare Nachricht! Kannte Fritz mehr als 30 Jahre lang und war seit '85 bei den 80ern.

Ruhe in Frieden, Fritzl!! 

...und Du wirst seh' n, Veilchen sterben nie!!

:(

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Am 1.9. erwarte ich vom Verein und va von uns Fans eine donnernde Huldigung von Fritzl !

Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.