Mert Müldür wechselt zur US Sassuolo Calcio


Capulcu

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
burli1101 schrieb vor 19 Stunden:

 

Ist euch aufgefallen, wie oft man unsere Spieler am Platz mit Müldür diskutieren hat sehen bzw. wild gestikulierend? Er war zwar beim Trainerteam gesetzt, hatte aber mannschaftsintern nicht den besten Stand. Kann mir demnach gut vorstellen, dass er selbst wegwollte. 

Aus dem Umfeld der Mannschaft hat man vernommen, dass er in den letzten Monaten ziemlich überheblich wurde und abgehoben ist. Das kam bei der Mannschaft weniger gut an. 

interessant, was die leute immer so für sich so rausinterpretieren!!!!???

ich kann dir bestätigen, das er mannschaftsintern einen sehr sehr guten stand hatte!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.