Mattersburg Am. - SCWN


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Nächstes Spiel steht an, eigentlich ein halbes Heimspiel im nahen Mattersburg.

Schwer einzuschätzen die Amateure, deshalb fällt mir Tipp nicht leicht. 

Sag trotzdem mal ein  2 zu1 Auswärtserfolg.....

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich tu mir noch immer schwer, die gegner in der RLO einzuschätzen - zwei niederlagen zum start und dann ein sieg bei mauerwerk hinterlassen bei mir einen zwiespältigen eindruck, was die mattersburg amateure anbelangt.

ihr umschaltspiel soll ja beim jüngsten sieg entscheidend gewesen sein - aber mal schauen, wie sich anstellen, wenn sie nicht gleich in der anfangsphase in führung gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meinst, dass tercek bisher so schlecht war? ich hatte eher den herrn jackel auf meiner liste, zumindest beim wiener sport-club und daheim gegen stripfing hatte nicht das gefühl, dass er schon voll im abwehrverbund integriert ist.

bei mehmedovic geb ich dir freilich recht, auch wenn ich ihn von seiner vergangenheit her eher als linken erwartet hätte - aber wenn ich mich nicht sehr irre, war er schon gegen stripfing sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wiederum find jackel ganz ok. Ein Rackerer, schlägt auch gute Bälle  . Ist ja meistens im re. Mittelfeld, mmn ist er re Aussenverteiger.

Ja und Tercek zählte für mich in allen Partien zu den schlechtesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.