SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben; Ried hat sicher den stärkeren ("tieferen") Kader. Allein schon, weil die Roten ja nach wie vor mit einem Großteil Amateuren spielen (also Leuten, die aus dem Büro zum Training/Spiel gehen bzw. sich für das Spiel einen Urlaubstag nehmen müssen). Von daher ist Ried spielerisch und taktisch sicher über den GAK zu stellen.

 

Aber das gilt nur, wenn Ried die Überlegenheit auch ausspielt. "Bloßfüßige" gibts heutzutage keine mehr und die Roten gehören schon gar nicht dazu. Reicht schon, wenn 3-4 Rieder glauben, gegen den Amatuer-Aufsteiger reichen 90%. Dann kann das ins Auge gehen... die Hoffnung auf die ich baue.

 

Freu mich irrsinnig auf das Spiel und nehme ein X gerne mit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Inquisitor schrieb vor 24 Minuten:

Reicht schon, wenn 3-4 Rieder glauben, gegen den Amatuer-Aufsteiger reichen 90%. Dann kann das ins Auge gehen... die Hoffnung auf die ich baue.

Ich glaub, das glaubt bei euch keiner. Dafür habt ihr einen zu bekannten Namen und den Sonntag hat auch jeder im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, das glaubt bei euch keiner. Dafür habt ihr einen zu bekannten Namen und den Sonntag hat auch jeder im Hinterkopf.

Das ist ein wenig meine Befürchtung! :D

Aber egal, was hier gesagt wird. WIr lehnen jede Favoritenrolle vorbehaltlos ab. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quelle: OÖN

Vor dem GAK-Spiel: Bajic kehrt in die Mannschaft zurück

RIED. Gute Nachrichten gibt es für alle SV-Ried-Fans: Ante Bajic, der sich im ersten Meisterschaftsspiel gegen Klagenfurt an der Schulter verletzte, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Kader für das GAK-Spiel zurückkehren.

"Ich glaube, dass Bajic spielen kann, er hat im Training bereits einen guten Eindruck hinterlassen, Physiotherapeut Peter Gebhartl, Masseur Peter Grüblinger und Athletik-Trainer Andi Berktold haben sehr gute Arbeit geleistet", sagt SV-Ried-Trainer Gerald Baumgartner. Wahrscheinlich ist, dass Bajic auf der Bank sitzt und im Laufe des Spiels eingewechselt wird. 

Hingegen ist der Einsatz des zuletzt stark spielenden Stürmers Jefté aufgrund muskulärer Probleme nicht ganz sicher. Am Donnerstag trainierte der Spanier aber mit. Wieder fit ist Bojan Lugonja, auch Constantin Reiner dürfte wieder Teil des Kaders sein. Zwei Testspieler trainierten am Donnerstag mit: Es dürfte sich dabei um Ugochukwu Oduenyi (Stürmer, zuletzt in Horn) und Alexander Burgstaller (linker Verteidiger, zuletzt beim FC Juniors OÖ) handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Wisst ihr ab wann man vor Ort Tickets für den Gästesektor kaufen kann? Kann da keine Info dazu finden 

hab anfang der woche per mail nachgefragt. die kassen für den gästsektor öffnen 90 min vor anpfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GAKole schrieb vor 50 Minuten:

hab anfang der woche per mail nachgefragt. die kassen für den gästsektor öffnen 90 min vor anpfiff!

Super danke! 

Schaffs leider eh nur relativ knapp hoffentlich is noch was da sonst stell ich mich in den Ried fanblock und stimm den Wechselgesang an :davinci:

Bierstand, Bierstand,.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten:

Super danke! 

Schaffs leider eh nur relativ knapp hoffentlich is noch was da sonst stell ich mich in den Ried fanblock und stimm den Wechselgesang an :davinci:

Bierstand, Bierstand,.. :clap:

Ich glaube es haben 700 Mann im Gästesektor Platz, kommt ihr mit sovielen Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

670 passen mWn rein

rein passen würden sicherlich mehr :RiedWachler:

die edit hat noch das auf der offiziellen gefunden

Zitat

Der Auswärtssektor, der rund 600 Zuschauern Platz bietet [...]

 

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.