SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

 

Es ehrt dich auch, Wachhund, dass du ihn in Schutz nimmst. Du hast auch recht, dass er nicht die gesamte Schuld tragen kann. Trotzdem wäre es hier zumindest ein leichtes, eine Veränderung vorzunehmen. Kann mir ned vorstellen, dass (und ich nenn hier absichtlich irgendwen) ein Grubeck hinten links schlechter 

Will ihn gar ned in Schutz nehmen, (a unkicker keine frage) sonder nur drauf hinweisen,dass die wahren Baustellen ganz wo anders liegen. A Reifi und Ziegel, die eig schon saisonübergreifend a kleine Vorgabe sind.... a wießmeier, bei dem ma bei jedem Sprint Mitleid kriegt....

Solang des ned behoben wird ist es scheissegal wer lv spielt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Will ihn gar ned in Schutz nehmen, (a unkicker keine frage) sonder nur drauf hinweisen,dass die wahren Baustellen ganz wo anders liegen. A Reifi und Ziegel, die eig schon saisonübergreifend a kleine Vorgabe sind.... a wießmeier, bei dem ma bei jedem Sprint Mitleid kriegt....

Solang des ned behoben wird ist es scheissegal wer lv spielt.. 

Stimm dir in allem zu, nur ned, dass es scheißegal is, wer LV spielt. Auch ned, wenn die anderen Baustellen, die mich auch enorm ärgern, nicht behoben sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Stimm dir in allem zu, nur ned, dass es scheißegal is, wer LV spielt. Auch ned, wenn die anderen Baustellen, die mich auch enorm ärgern, nicht behoben sind. 

Ja eh.. scheissegal is es ned... nur die prioritäten gehören mMn wo anders angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere Nummer 2 hat bereits am Abend  des letzten Spiels ( Gegen die Juniors) auf Insta das Foto mit Baumgartner gepostet( Unterschrift) , später wieder gelöscht.  Das heisst mit dem hat man sich im Mai schon geeinigt. Keine Ahnung was da dahintersteckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wind schrieb vor 20 Minuten:

Unsere Nummer 2 hat bereits am Abend  des letzten Spiels ( Gegen die Juniors) auf Insta das Foto mit Baumgartner gepostet( Unterschrift) , später wieder gelöscht.  Das heisst mit dem hat man sich im Mai schon geeinigt. Keine Ahnung was da dahintersteckt 

Ich bin ja kein Fan von "Aluhüten und Chemtrails", also von Verschwörungstheorien. Aber ich hab auch schon gesagt, dass das massiv dubios wirkt. Es schauen ja meistens 3500 Trainer zu und jeder (ich auch) is gscheider, als der andere. Hier ist die Überforderung aber so offensichtlich, dass Baumgartner exklusiv der Meinung ist, den (zweifelsohne sympathisch wirkenden) Burschen aufstellen zu müssen. 

Also wie du schreibst, keine Ahnung, was da dahinter steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die erste Halbzeit war schon lässig, speziell weil wir, wenn man Ziegl, Nutz, Wießmeier und Vojkovic entsprechend bewertet, nur zu siebt gespielt haben. Zweite Halbzeit hat der GAK dann richtig aufgedreht und alle unsere Schwächen bespielt und besser ausgenützt. Ein Unentschieden hätte gut gepasst, der Elfmeter hat dann eben zugunsten des GAK entschieden. Soll so sein.

Reifi sehe ich nicht so kritisch wie manch andere, da gibt es auch keine ernsthafte Alternative, weil Rainer ein anderer Spielertyp ist und Lugonja ein Linksfuß (ja man könnte Lugonja - Boateng machen als IV, sofern zweiter denn überhaupt in einer Woche noch da ist).

Ziegl, Wießmeier, Nutz. Das hat schon eine gewisse Tragik. Ich will gar nicht wissen, was dieses Gespann kostet. Vielleicht muss man das aber einfach aussitzen, irgendwann werden auch diese Verträge auslaufen. Bloß warum man Nutz geholt hat..., da bleibe ich dabei, das war ein absehbarer Griff ins Klo.

Wie dem auch sei, Baumgartner stellt sie immer wieder auf. Entweder wider besseren Wissens oder er sieht es nicht. Ich werde meine Kritik an ihm nicht erneuern, sonst heißt es wieder Weltuntergang etc. Vielleicht schafft er es ja entgegen meiner Überzeugung doch noch den Spieß umzudrehen. Und damit meine ich nicht 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (KSV, FAK2), denn jeder Punkt weniger wäre für mich ein Grund für seine Beurlaubung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sam Bellamy schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin ja kein Fan von "Aluhüten und Chemtrails", also von Verschwörungstheorien. Aber ich hab auch schon gesagt, dass das massiv dubios wirkt. Es schauen ja meistens 3500 Trainer zu und jeder (ich auch) is gscheider, als der andere. Hier ist die Überforderung aber so offensichtlich, dass Baumgartner exklusiv der Meinung ist, den (zweifelsohne sympathisch wirkenden) Burschen aufstellen zu müssen. 

Also wie du schreibst, keine Ahnung, was da dahinter steckt. 

Ja der Sportdirektor gibt dem Trainer vor, dass er spielen muss :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde, dass wir gestern in der 1. Halbzeit auch nur Phasenweise überzeugen konnten. Der Ausgleich hätte nämlich schon in der 1. Hälfte fallen müssen.

Ich sehe unser Hauptproblem auf der Trainerposition! Er hat das was wir auf den Platz bringen zu verantworten! Er stellt den Kader zusammen! Er stellt immer wieder Vojkovic, Nutz und Ziegl auf, obwohl jeder im Stadion (Fernsehen) erkennt, dass diese Spieler (zum Teil) desaströse Leistungen zeigen. Ammerer, Seiwald, Acquah, Reiner,... bekommen keine Einsatzzeiten. Die Wechsel gestern waren auch (wieder) ein Witz! Jefte war gestern der einzige Spieler der für Gefahr gesorgt hat und Arase hätte ich auch nicht ausgewechselt! Ziegl konnte dadurch in der Schlussphase nicht mehr ausgetauscht werden.

Für mich ist der Baumgartner ein Blender und jetzt kriegen wir die Rechnung präsentiert!!

Ich glaube schon, dass man mehr aus dieser Mannschaft machen kann. Wir brauchen aber dringend einen Führungsspieler im Zentrum (den 6er haben wir ja leider abgegeben ?) und einen Linksverteidiger (außer Seiwald kann die Lücke füllen)! 

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde glaub ich fantechnisch mehr zerstört als in den letzten drei Scheißjahren zuvor. Viele, die lange nicht mehr im Stadion waren sah man gestern dort, und fast jeder von denen hat danach gesagt den Schas geb ich mir nicht mehr. Ich bin mir sicher dass sich das auf unsere Zuseherzahlen auswirken wird in den nächsten Partien

seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh.. scheissegal is es ned... nur die prioritäten gehören mMn wo anders angesetzt.

Nein, die Prioritäten gehören genau dort gesetzt. Wenn ein Bezirksligakicker (wenn überhaupt) in der Mannschaft ist kann man ihn nicht drinnen lassen „weil eh die anderen auch mies sind“ 

Dass Ziegl seit Jahren eine Vorgabe ist, Reifi zu langsam und Nutz einfach nur eine lustlose Diva( wobei Diven zumeist was können, er scheinbar nicht), da muss ich dir recht geben

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Gestern wurde glaub ich fantechnisch mehr zerstört als in den letzten drei Scheißjahren zuvor. Viele, die lange nicht mehr im Stadion waren sah man gestern dort, und fast jeder von denen hat danach gesagt den Schas geb ich mir nicht mehr. Ich bin mir sicher dass sich das auf unsere Zuseherzahlen auswirken wird in den nächsten Partien

Nein, die Prioritäten gehören genau dort gesetzt. Wenn ein Bezirksligakicker (wenn überhaupt) in der Mannschaft ist kann man ihn nicht drinnen lassen „weil eh die anderen auch mies sind“ 

Dass Ziegl seit Jahren eine Vorgabe ist, Reifi zu langsam und Nutz einfach nur eine lustlose Diva( wobei Diven zumeist was können, er scheinbar nicht), da muss ich dir recht geben

Nö .. die gehören da angesetzt, wos schon länger hapert 

Neue Baustellen aufmachen... sehr schlau 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 4 Stunden:

Nö .. die gehören da angesetzt, wos schon länger hapert 

Neue Baustellen aufmachen... sehr schlau 

Die Baustelle wurde durch die Verpflichtung und den Einsatz von ihm in jedem Spiel schon aufgemacht, ich check nicht von was du redest. Du würdest also Vojkovic drinnen lassen weil Ziegl auch schlecht ist und man erst ihn verbessern muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Die Baustelle wurde durch die Verpflichtung und den Einsatz von ihm in jedem Spiel schon aufgemacht, ich check nicht von was du redest. Du würdest also Vojkovic drinnen lassen weil Ziegl auch schlecht ist und man erst ihn verbessern muss?

Wtf hat die Position von nr2 mit ziegl zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.