SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

selten so eine traurige Darbietung gesehen. Und @Joschi16 nein, der Schiri war hier nicht schuld, sondern einzig und allein diese Schweinstruppe

Wenn ich das wo behauptet habe, zeig es mir bitte. Unser erstes Tor hätte auch nicht zählen dürfen, hat es aber. Dass die zweite Halbzeit schlecht und ideenlos war, wir außerdem ständig einen Schritt zu spät waren, ändert nichts daran, dass die 10 des GAKs gelb-rot bekommen hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

selten so eine traurige Darbietung gesehen. Und @Joschi16 nein, der Schiri war hier nicht schuld, sondern einzig und allein diese Schweinstruppe

Für die 2. Halbzeit überschreib ich das, aber die 1. habe ich doch mit guten Ansätzen gesehen. Grüll hätte zweimal das 2:0 auf dem Fuß gehabt. Über unsere linke Seite lass ich mich jetzt nicht aus. 

Hui, Baumgartner meint, einige Spieler sind nicht bei der Sache, weil in Vertragsverhandlungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Baumgartner spricht im Interview von einem erneuten individuellen Fehler auf der selben Seite wie schon gegen Amstetten. Klingt als wäre er nicht wirklich zufrieden mit der #2. Eventuell tut sich hier ja doch noch etwas...

Er spricht auch die Situation rund um die Angebote für ein paar Spieler an und hofft, dass bald Ruhe einkehrt, sodass sich diese Spieler auch wieder auf den Fußball konzentrieren (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Aussagen von Baumgartner sind hart, für mich wirkt er ziemlich überfordert mit seiner Doppelrolle. Seine Transfers sind alle für die Fisch gewesen und jetzt hat er die Hosen voll, dass die vorhandenen guten Spieler auch noch abgeworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für heute gibts keine Ausreden mehr. Gegen a halbprofimannschaft in allen Tugenden unterlegen zu sein.....  sehr bedenklich.

Verhandlungen hin oder her.. Und unsere nr 2 is auch ned dran schuld dass wir keine 2kämpfe gewinnen und raumtaktisch uns unter aller sau verhalten wenn der Gegner "überraschend" in ballbesitz kommt.

Und an baumgartner wird die doppelrolle auf Dauer auch zuviel...

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sind mit der Truppe stabil im oberen Mittelfeld der 2. Liga gut aufgehoben. 

Baumgartner soll bitte einmal schauen, wie schwach sein Linker Verteidiger ist, bevor er über andere Spieler lästert. Und ein vernünftiges Kollektiv stellen. 

Aber eins wird für mich immer klarer: bitte die Spieler verkaufen, die Kohle bringen. Das macht wenigstens finanziell Sinn. 

Soll aber nicht die Leistung des GAK schmälern. Gratulation zum Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.