5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich erwähns eh nach jeder Partie, aber weiterhin kein Gegentor aus dem Spiel heraus :=

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Jantscher ist jedenfalls überhaupt nicht abgegangen und Hierländer muss jetzt sowieso gesetzt sein. Ist einfach besser als Huspek. 

Das schon, aber für 90 Minuten scheints doch noch deutlich nicht zu reichen, wirkte ziemlich platt ab Minute 80 mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wattens unterirdisch und Sturm Abwehr felsenfest. Schön anzuschauen ist es nicht, bringt aber auch Punkte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Bei Lema muss einem halt klar sein, dass man dann eher mit einem zweiten Stürmer spielt. Da bräuchte es vor allem links dann dahinter jemanden, der diese Seite anständig beackern kann. 

Respekt, eine neue Argumentation für deine endlose Forderung nach einem LV, ich bin begeistert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also die aussenverteidiger waren heute nicht sattelfest und Sakic muss Sprints trainieren. Zusammenfassung: Gute Stimmung, gutes Spiel, viele Torschüsse, und neben mir ist der Ferdl Feldhofer gesessen. Und der Liebenau-Toni ist in Erinnerungen geschwelgt. Bin zufrieden. :)

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei Balaj taugt mir extrem, dass der sich nie hängen lässt, egal wie viele Oasch-Zuspiele er bekommt. Da gibts keinerlei lamentieren, der ackert einfach 90 Minuten vollgas durch.

 

El Maestro sagt, ihm habe teilweise die Intensität gefehlt. Souveräner Sieg, aber keine überragende Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Bei Balaj taugt mir extrem, dass der sich nie hängen lässt, egal wie viele Oasch-Zuspiele er bekommt. Da gibts keinerlei lamentieren, der ackert einfach 90 Minuten vollgas durch.

Zu fein, nach endlosen Bashing, endloses schönreden, eine neue Seite :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich Schade für Huspek, aber man sieht halt wirklich den Unterschied, dass Hierländer mindestens eine Klasse besser ist am Ball. Gerade wenn wir das Spiel machen müssen bringt das logischerweise um einiges mehr als ein Sprinter wie Huspek.

Sehe ich ähnlich. Huspek ist für mich in Zukunft mehr der Spiler den man bringt wenn man führt und auf Konter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

für mich auch Lema und Balaj wieder stark

das kann unmöglich dein ernst sein. der mit abstand! schlechteste kicker am platz heute. kein tempo, kein stellungsspiel(als linker flügelspieler immer in der mitte), wenn er den ball hatte immer! das tempo rausnehmen und in die mitte ziehen...ich hoffe wirklich, dass das heut ein ausrutscher war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das kann unmöglich dein ernst sein. der mit abstand! schlechteste kicker am platz heute. kein tempo, kein stellungsspiel(als linker flügelspieler immer in der mitte), wenn er den ball hatte immer! das tempo rausnehmen und in die mitte ziehen...ich hoffe wirklich, dass das heut ein ausrutscher war...

Hab ich anders gesehen, seine Corner waren deutlich stärker als das was man sonst bei uns sieht. Einige mal gut den Ball behauptet und einige gute Passes. Keine Überpartie, aber für mich eine starke Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

pflichtsieg eingefahren und auch wenns nur gegen den aufsteiger war, solche spiele musst erst gewinnen, gehören zu den schwersten, wennst selbst schon angezählt bist.

sturm war heute viel aktiver in der vorwärtsbewegung, hat versucht von beginn an herr im haus zu sein und hat letztenendes ein souveränes spiel abgeliefert, verdient gewonnen.

wäre das blackout von sakic bei 0-0 allerdings schiefgegangen, würden wir hier vermutlich wohl alle über ein weiteres verkorkstes spiel und seine folgen diskutieren...

sturm also heute deutlich verbessert, auch weil man wattens nie so richtig ihr umschaltspiel aufziehen ließ, selbst bis zur führung sehr aktiv war, auch danach einige gute ballstaffetten hatte.

wattens war also nicht zwangsläufig so schlecht heute, sondern sturm ließ einfach nicht mehr zu beim gegner.

umgekehrt hat sturm heute keineswegs überragend gespielt, sondern einfach nur sehr konzentriert und vorallem deutlich fokussierter als zuletzt, vorallem was das offensivspiel betrifft.

verbessern könnte man, aus meiner sicht, eindeutig noch die dribblings, da ist noch soviel mehr drinnen, wenn man diese mutiger und mit mehr tempo spielt.

balaj verbraucht mir auch noch zuviel kraft durch sein intensives spiel, die ihm dann beim torabschluss fehlt, ähnliches gilt für kiti.

wenn es also gelingt, dass auch andere im team noch mehr verantwortung übernehmen, selbstbewusster auftreten, somit mutiger nach vorne agieren, damit die beiden ab und an entlastet werden, würde wohl noch deutlich mehr torgrfahr entstehen. mir ist offensiv insgesamt einfach noch immer zuwenig tempo, esprit, kreativität im spiel, aber das wissen die ohnehin selbst.

der sieg heute war enorm wichtig, weil er wieder etwas ruhe reinbringt, die verunsicherung bei so manchem vertreibt, das selbstbewusstsein so einiger stärkt, auch den trainer, der heute ziemlich angespannt war, wieder ruhig weiterarbeiten lässt.

hierländers comeback tat uns ebenfalls richtig gut und wenn er und auch ein balaj mal bei 100% sind, wird das ganze team sicher noch eine spur stärker und dann ist da auch noch röcher... 

fazit: megawichtige 3 punkte eingefahren, immerhin schon deren 9 am konto und wieder mehr zuversicht, dass diese saison nicht wieder so abstinkt wie letzte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.