5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Tirol in der zweiten Hälfte ziemlich orsch also sollte man das Spiel auch nicht wieder überbewerten und auch vor dem 2:0 war man eigentlich stehend KO 

Stimmt, einen Sieg sollte man nie überbewerten, weil wir scheiße gespielt und nur durch die noch schlechteren Gegner gewonnen haben. Bei einer Niederlage ist dementsprechend natürlich immer sofort alles scheiße...Sturm-Fans as usual... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, einen Sieg sollte man nie überbewerten, weil wir scheiße gespielt und nur durch die noch schlechteren Gegner gewonnen haben. Bei einer Niederlage ist dementsprechend natürlich immer sofort alles scheiße...Sturm-Fans as usual... :facepalm:

Im großen und ganzen gewinnt man meist weil der Gegner schlechter war :ratlos: klar war es offensiv eine Steigerung als gegen Rapid in der 1.Hz aber die Gegenwehr war halt auch eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo ich mich ärgern könnte wie einfach wir die größten Chancen auf einen super Konter verspielen heute hätte man sicher was tun können für das Torverhältnis aber das is dann viel zu kompliziert bzw ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wo ich mich ärgern könnte wie einfach wir die größten Chancen auf einen super Konter verspielen heute hätte man sicher was tun können für das Torverhältnis aber das is dann viel zu kompliziert bzw ungenau.

Absolut aber das wird NEM hoffentlich auch sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war ein Schritt in die richtige Richtung, wenngleich Tirol heute kaum BL-tauglich war. Bitte in Altach nachlegen, dann kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen.

Bakaj hat zwar einen Sitzer ausgelassen, aber sonst unglaublich wichtig. Endlich wieder ein Stürmer, der die Mannschaft essentiell verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Starke Leistung gegen Wattener, die doch nicht gleich stark aufgetreten sind wie zuletzt. Dennoch, muss man auch erst so souverän nutzen. Otar wieder sehr stark, für mich auch Lema und Balaj wieder stark, der vorne gut Bälle halten konnte und gefühlt 12 von 10 Kopfballduelle gewinnt. Guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.