5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leider ist Sturm gerade ziemlich berechenbar, sich hinten reinzustellen reicht schon für einen Punktgewinn. Hoffe auf eine Verbesserung erst im Herbst. Ein X oder eine Niederlage wäre für mich keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn der Schiri nichts dagegen hat, wirds mindestens ein X. Die Defensive funktioniert, ob vorne was geht wird die große Frage sein.

Hoffentlich kann Hierländer schon von Anfang an spielen:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Dominguez
Huspek - Hierländer - Kiteishvili - Lema
Balaj

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich Hoffe mal auf die Rückkehr von hierländer - egal wo der aufgelaufen ist, war er für unser Spiel schon immer belebend!

nach der Länderspielpause kommt dann auch noch Röcher zurück dann haben wir schon viel mehr Qualität ...

gegen wattens 3 Punkte machen - egal wie.. balaj trifft fix!! 

 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

7000 Karten bisher weg.

Bis auf Röcher alle fit. 

Der Trainer sagt, er hat erstmals ein paar Tage gebraucht um sich festzulegen wer spielt und auf welchen Positionen. Sonst weiß er das eigentlich schon immer nach dem Abpfiff des letzten Spiels meint er.

Hierländer ist so weit, dass er auch von Anfang an spielen kann. Hat sich insgesamt so angehört, als ob er auch in der Startelf stehen würde.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Interessante PK.

„Diese Woche war etwas intensiver auf dem Platz und im Besprechungsraum“

“Mann müsste manche Dinge jeden Tag trainieren, da manche das Trainierte schnell vergessen“

usw. scheint so als würde es teilweise Mentalitätsprobleme geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Interessante PK.

„Diese Woche war etwas intensiver auf dem Platz und im Besprechungsraum“

“Mann müsste manche Dinge jeden Tag trainieren, da manche das Trainierte schnell vergessen“

usw. scheint so als würde es teilweise Mentalitätsprobleme geben....

Ganz ehrlich wann gab oder gibt es die bei uns nicht das zieht sich durch die letzten Jahre oder schon noch länger bei uns durch leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.