SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


MarioAUT

Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ja, mit den Barrakudas, da kann der @BDS95mehr dazu sagen.

Nachdem uns eure jungen Leute aber beim ersten Gastspiel bei euch nach der Neugründung attackieren wollten, hat sich das mit unserer neueren Generation gleich erledigt

Damals hatten unsere Alten ja auch noch ein verständnisvolles "Grad, Mörder des Fußballs" mit, was in Linzer applaus resultierte. Warum das zu einer Attacke führte weiß ich nicht. Das waren 2010 wohl die letzten zärtlichen Berührungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find eigentlich dass wir, vor allem in halbzeit 2, gut gespielt haben. Jedoch haben wir einige baustellen die wir nicht in den Griff bekommen.  Nach wie vor chancen, die stümperhaft vergeben werden. Dazu die Standards....da kannst gleich mal davon ausgehen,  dass der folgende konter gefährlicher wird. Und eben das Problem in der Verteidigung.  Wir sind hinten so offen,  das ist ein graus. Wie frei da alle immer sind. Und platz haben die...da drehst durch. Dazu muss ich leider gogo auch kritisieren.  Fröschl war gegen young violetts der beste am platz. Und dann spielt er ersatz? War dann auch in hz 2 wieder der beste mann am platz. Und warum der surdanovic nicht anfing, check ich auch nicht. 

Wie schon erwähnt, jetzt warten 3 harte Spiele auf uns.  Jetzt wirds ernst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ähnlich wie mein Vorposter.
Erste Halbzeit war von beiden Seiten a richtiger Sonntagskick mit wenigen Chancen.
Dann die geschenkte Ecke und das erste Tor - naja, sowas braucht man in der Situation ned.
Zweite Hälfte wir gscheid am Drücker. Fröschl der beste Mann von uns am Platz, unglaublich schnell und zweikampfstark. Der schnelle Ausgleich durch Schubert und alles war wieder offen.

In der Situation bist hoid mit einer flatternden Defensive gestraft.
Riskierst zu viel nach vorne, kanns hinten brenzlig werden.
Und so wars dann auch schlussendlich und die Klagenfurter waren eine Spur abgebrühter und bemühter, gingen in Führung und machten vermeintlich mit dem dritten Tor alles klar.

Die vorgenommene Aufstellung is mir auch etwas schleierhaft, kam war Fröschl im Spiel ging alles viel besser. Surdanovic hat dann die letzten Minuten noch gut Druck aufbaun können. Daher mir ebenso nicht zugänglich, warum erst so spät.

Wieder wir mit Pech wenigen Minuten vor Abpfiff, da hätte es noch einmal spannend werden können.

Prinzipiell bin ich beim Gogo und würde sagen, lassen wir sie noch an sich selbst wachsen und unterstützen sie vorbehaltslos. Die Mannschaft hat Charakter, Mut und Wille.

Hätten wir den KAC besiegt, wär unser Punktekonto - und wahrscheinlich auch das Selbstvertrauen - so gefüllt, dass ich mir die nächsten Spiele keine Sorgen machen würde.
Sollte sich die Defensive schnell konsolidieren, kann das wirklich noch ein Lauf werden mit der Mannschaft in einer Liga, die diese Saison halbwegs ausgeglichen scheint.
Leider muss man aber auch sagen, dass in sich in den nächsten Runden wahrscheinlich die Spreu vom Weizen trennen wird und wir deshalb anzahn sollten.
Aber wird schon.

Immer weiter SKV!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Hätten wir den KAC besiegt, wär unser Punktekonto - und wahrscheinlich auch das Selbstvertrauen - so gefüllt, dass ich mir die nächsten Spiele keine Sorgen machen würde.

Hätten wir den KAC besiegt, würden wir um die Eishockey Meisterschaft mitspielen :aetsch:

Schätze du meintest natürlich den KSV und ja das sind Stand Heute 2 verlorene Punkte gewesen, die immer mehr schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.