Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

davon gehe ich aus, dass dies so ziemlich jeder BL Trainer tut, die Aussage da habts den Ball und spielts was ist ein Relikt, welches ich mir heute in der BL wirklich nimmer vorstellen kann, Didi werden halt die Defensivleistungen bei Potzmann nicht gefallen haben.

Denke eher das Potzmann bedingt durch die Medikamente keine 100% mehr erreichte, was sich ja auch mit Didi´s aussage decken würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sicher wird kein Trainer gar kein Interesse an taktischer Arbeit haben, aber es wird wohl wie bei den Spielern unterschiedliche Qualitaetsstufen geben. Es kann also theoretisch sein, dass Kuehbauer das schlechter macht als Ismael. Und es kann genauso sein, dass Ismael noch von der Arbeit von Glasner profitiert, waehrend Kuehbauer eben am Anfang der Entwicklung steht. 

ok, das kann durchaus so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Sagte ich doch schon vor ein paar Tagen das sich die zwei verstehen.

Zu Potzmann

Im Artikel steht unten ein Satz von Potzi:

"wird ein sehr schweres Spiel  für Rapid,denn die große stärke des Lask  ist,das jeder Spieler weiß was er zu tun hat"

Könnte man als Spitze gegen Didi sehen  

würde nicht jeder Spieler sagen, dass sie wissen was zu tun ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
narya schrieb vor 4 Stunden:

Na geh, einen von zwei AVer abgeben, der Flanken schlagen kann, und das dann nicht verhindern. Es Trotteln! 

Flanken? Der hat 0 Vorlagen bei uns gehabt, recht habs und ich wünsche ihm eine Woche scheißerei für sein dreckiges Spiel heute 

So ein Bull Shit der hier gepostet wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Flanken? Der hat 0 Vorlagen bei uns gehabt, recht habs und ich wünsche ihm eine Woche scheißerei für sein dreckiges Spiel heute 

So ein Bull Shit der hier gepostet wird :facepalm:

Warum hat man ihn abgegeben? Wollte er unbedingt weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Ja wollte er, weil er sich nicht durchgesetzt hat, Lask war da seine Fahrkarte ins Glück....

Und hoffentlich auch gleichzeitig ins Verderben. Also so dreckig spielen. Die gehören alle bestraft. Wird sicher auch so kommen. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Und hoffentlich auch gleichzeitig ins Verderben. Also so dreckig spielen. Die gehören alle bestraft. Wird sicher auch so kommen. Hoffentlich. 

Durchschnaufen, Nachdenken editieren ^^.

Potzmann ist kein dreckiger Treter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mauerbauer schrieb vor 12 Minuten:

Durchschnaufen, Nachdenken editieren ^^.

Potzmann ist kein dreckiger Treter :winke:

Denk ich auch nicht und unterstell ihm sicher auch keine Absicht. Aber er war heute schwerst übermotiviert und ist in manche Zweikämpfe grenzwertig rein gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Denk ich auch nicht und unterstell ihm sicher auch keine Absicht. Aber er war heute schwerst übermotiviert und ist in manche Zweikämpfe grenzwertig rein gegangen. 

Neuer Klub, kein Fixplatz klar gibt der vollgas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.