Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vertraue da lieber der Bundesliga-Statistik: 

2017/18: LASK drittfairste Mannschaft der Liga (3 gelb/rote Karten), Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

2018/2019: LASK fünftfairstes Team (1x gelb/rot), Rapid viertfairstes Team der Liga (1x rot, 2 gelb/rot)

2019/2020: Beide bis dato mit fünf gelben Karten.  

Und ja, ich habe in den bisherigen 4 Partien 2 absolut rotwürdige Fouls von Hofmann gesehen, die nicht geahndet wurden. Für mich wie ein Jeggo ein überharter Spieler, der fehlendes Können und schlechtes Timing mit übermotiviertem Einsatz wettmachen will. 

Also vertraust der Statistik doch nicht so ganz.

Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass Du mit der Linzer Brille durchs ASB gehst, aber dann steh auch dazu und mach nicht so auf pseudo-objektiv - um dir im nächsten Absatz eh gleich wieder zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 19 Minuten:

aufpassen, max hofmann genießt hier bei einigen sowas wie einen heiligenstatus. ;) 

Vollkommener Blödsinn. Er ist halt ein Kaderspieler, denn man in einer Mannschaft auch braucht. Wenn alle fit sind ist er Ersatz, wenn einer ausfällt, ist man froh das man ihn hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Hofmann ausputzt fliegt nicht nur der Ball. :D (sry der musste sein). So einen braucht man selbstverständlich auch im Team, gar keine Frage und umsonst wird er wohl keine 150 BL Einsätze haben, insofern bringt die Diskussion nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

2017/18: LASK drittfairste Mannschaft der Liga (3 gelb/rote Karten), Rapid siebtfairste (7 rote Karten)

Die Saison war von einigen besonders kuriosen roten Karten geprägt (Murg trifft beim Ball wegschießen den Linienrichter am Fuß, der daraufhin "schwer verletzt" zu Boden geht etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der Maxi hat sich seinen Ruf aber auch hart erarbeitet - mir fällt kein anderer Verteidiger ein, der so viele gelben Karten für Umschnitzer rund um die Mittellinie erhalten hat, wie er und ja, er steigt auch hart und mit vollem Körpereinsatz ein, aber das ist wie in Graz zB auch gut und wichtig, dass manche von uns körperliche Präsenz zeigen

wenn alle fit sind, ohnehin kein Stammspieler, dafür sind seine anderen Fähigkeiten einfach zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Hofmann ausputzt fliegt nicht nur der Ball. :D (sry der musste sein). So einen braucht man selbstverständlich auch im Team, gar keine Frage und ganz umsonst wird er wohl keine 150 BL Einsätze haben, insofern bringt die Diskussion nix.

Aber ist ja immer amüsant, gegen RBS in Runde 1 war die Mannschaft den meisten zu brav, wenn einer wie Max dann mal ein Zeichen setzt wird auch gejammert. 

Wir brauchen noch ein oder zwei Spieler wo dem Gegner das gimpfti schon aufgeht, wenn sie ihn bloss von weitem sehen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Aber ist ja immer amüsant, gegen RBS in Runde 1 war die Mannschaft den meisten zu brav, wenn einer wie Max dann mal ein Zeichen setzt wird auch gejammert. 

Wir brauch noch ein oder zwei Spieler wo dem Gegner das gimpfti schon aufgeht, wenn sie ihn bloss von weitem sehen. 

ja ein Typ wie (der leider viel zu früh verstorbene) Adam Ledwon es war zb tut fast jeder Mannschaft gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 29 Minuten:

Aber ist ja immer amüsant, gegen RBS in Runde 1 war die Mannschaft den meisten zu brav, wenn einer wie Max dann mal ein Zeichen setzt wird auch gejammert. 

Wir brauchen noch ein oder zwei Spieler wo dem Gegner das gimpfti schon aufgeht, wenn sie ihn bloss von weitem sehen. 

obwohl ich dir ehrlich sagen muss, dass ich beim Maxi auch des öfteren die Angst vor der "roten" habe, dennoch so an "Typ" brauchst in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/1982476

Zitat

So ging am Montag der Wechsel von Marvin Potzmann über die Bühne. Geräuschlos? Nicht ganz. „Rapid wollte sogar verhindern, dass er gegen sie spielt.“ Poltert wer? Natürlich Gruber.

Zitat

„Es passte nicht mehr!“
Mit Trainer Ismaël habe er bisher nicht über Rapid gesprochen, sagte der um Diplomatie bemühte Potzmann. Der auf die zugegeben provokante These, dass sein Wechsel zum EC-Starter ein sportlicher Abstieg sein müsse, da Ullmann den umgekehrten Weg „sportlichenAufstieg“ genannt hatte, nur meinte:„Das muss jeder Spieler für sich wissen!“„Für mich war ’s richtig, weil es bei Rapid für beide Seiten nicht mehr gepasst hat!“ Danach versprach Potzmann Kühbauer einen heißen Tanz: „Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel für Rapid. Wir haben trotz Rotation Chancen!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

der Typ is echt ned ganz normal.... :facepalm:

allein der erste Satz im Artikel is ja schon wie ein Molotov-Cocktail in's eh schon lodernde Feuer

Zitat

„Bei denen hört die Solidarität dort auf, wo der Klubname endet.“ Siegmund Gruber poltert gerne, am Liebsten gegen Rapid.

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.