Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Special agent
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

und wieviele Transfers wurden davon mit dem LASK abgewickelt :ratlos:

aber egal.

Ach so, das meinst du. Meine Freude hält sich trotzdem in Grenzen, da der LASK auf den AV Positionen sicher nicht schlechter aufgestellt sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, ich habe durchaus mehr in ihm gesehen als er gezeigt hat. Die ersten Spiele waren viel versprechend, dann kamen die Schmerzen und letztlich das Formtief, das ihn auch mitgerissen hat. 
Für mich hat er immer alles gegeben, was er konnte, da darf man keinen Vorwurf machen. Ich verstehe auch sehr gut, dass er nicht auf der Ersatzbank bleiben möchte, er war knapp am Nationalteam dran, als er von Sturm weg ist. Jetzt steht er bei uns kaum mehr im Kader. 

Auch Taktisch und von den Alternativen her finde ich es sehr schade und hoffe, er wird ersetzt. Das schaut jetzt schon sehr dünn aus. Auer und evtl. Schick auf links, Müldür rechts vor und einen anderen IV begeistern mich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer


Mich hat's heute Mittag fast vom Sessel geschmissen, wie ich das mitbekommen habe.

Wtf?

Kühbauer lässt einen der besten Aussenverteidiger der Liga, der noch dazu beide Seiten beackern kann, konsequent links liegen,

wir stehen jetzt ohne vernünftiges Backup da,
weil Müldür IV spielen MUSS und möglicherweise auch noch abgegeben wird

und das allerbeste ... wir schwächen uns damit massiv und rüsten einen direkten Konkurrenten auf. 
Noch dazu einen Verein mit einem Präsidenten, der alles versucht, uns auf jedwede Art zu schwächen und zu diskreditieren.

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich packe das mittlerweile alles nicht mehr.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Verträge von Auer und vor allem Schwab verlängert werden ... 

...und dann werde ich ernsthaft beginnen zu überlegen, meine Mitgliedschaft zurück zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurz zusammengefasst vom Kurier: Zoki tut der Potzmann Abgang leid, wir bekommen auch nicht allzu viel Geld dafür.

Dagegen machen wir uns eine zusätzliche Baustelle auf. Ich frage mich ehrlich, ob bei uns die sportlichen Verantwortlichen noch bei Sinnen sind. Das darf doch einfach nicht wahr sein. Endlich hat man mal ein Jahr kein Problem auf den Außenpositionen und dann das. Aber Hauptsache einen direkten Konkurrenten stärken und später wieder jammern, wenn man von der Bank nicht mehr nachlegen kann. Jetzt kann man nur beten, dass sich weder Ullmann noch Schick nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Klingt für mich glasklar danach das der er weg wollte und mit dem Pulverfass Rapid wohl nicht so klar kam.

100% agree / bei Rapid sind schon so einige am Umfeld gescheitert / um bei Rapid bestehen zu können, muss man aus einem anderen Holz geschnitzt sein / man kann aber auch sagen, wer mit diesem Druck nicht umgehen kann bzw schafft, wird bei Rapid nie über einen längeren Zeitraum sesshaft werden / Rapid braucht Spieler die mit diesem Druck umgehen können und immer alles geben um würdig zu sein ein Rapid Dress tragen zu dürfen

Potzi hat immer alles für Rapid gegeben, deswegen wünsche ich ihm alles Gute für seinen persönlichen Weg, egal zu welchem Verein er auch geht bzw es halt jetzt der LASK ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenns so ist, dass er von sich aus etwas anderes anstrebt bzw das Trainerteam unzufrieden ist, dann ok soll es halt so sein.

 

Was mich aber wurmt ist eben, dass man sich selbst in Bedrängnis gebracht hat mit dem Transfer sollte sich jemand von der Stammelf verletzen. Ja wir haben Auer, gut und schön - solche Spieler brauchst du auch, aber Potzmann war mMn insgesamt der bessere Rotationsspieler auch wenn es zuletzt bei ihm schlechter lief und man kann nicht jedes mal die selbe Notlösung auf verschiedensten  Schlüsselpositionen (speziell im 3 5 2) hinstellen und erwarten, dass das super funktioniert.

 

Von daher muss hier eigentlich nachbesetzt werden, denn ich glaube auf lange Sicht geht das mit der dünnen Besetzung in die Hose, auch wenn ich das natürlich nicht hoffe.

 

Ich warte auf den Masterplan.

 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.