Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Rektor schrieb vor einer Stunde:

Naja, 20 Seiten ASB in nicht mal 5 Stunden sprechen  halt eine andere Sprache.

Du bist vermutlich selten bei uns. Diese Quote schaffen wir sogar wenn Ivan seine Hosenmarke wechselt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sportlich ist der Transfer in Ordnung (für Potzmann), aber Taktisch aus Rapid Sicht ein Witz. Man stärkt somit einen direkten Gegner und dünnt den eigenen Kader noch mehr aus.Viele Alternativen auf Links haben wir nicht mehr, da wär lediglich nur mehr Auer, aber das ist doch zu wenig. Dieser Transfer, sofern auf dieser Position nicht mehr nachgebessert wird, ist eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
chrisbond schrieb vor 2 Minuten:

Sportlich ist der Transfer in Ordnung (für Potzmann), aber Taktisch aus Rapid Sicht ein Witz. Man stärkt somit einen direkten Gegner und dünnt den eigenen Kader noch mehr aus.Viele Alternativen auf Links haben wir nicht mehr, da wär lediglich nur mehr Auer, aber das ist doch zu wenig. Dieser Transfer, sofern auf dieser Position nicht mehr nachgebessert wird, ist eine Farce.

Ullmann haben wir somit praktisch für umsonst bekommen.

Mir ist Ullmann bei Rapid lieber und Potzmann ist mir beim Lask lieber als Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Also sorry, langsam darf schon hinterfragt werden, was eigentlich bei uns vorgeht. Wird jetzt jeder Zweite nach einer Saison wieder weggeschickt weil es halt nicht gleich funktioniert wie man will???

 

Dann sag ich schon mal gleich Tschüss zu Badji und Koya wenn ma schon dabei sind, denn auch erstgenannter wird noch brauchen bis er seine Leistung konstant bringen kann.

 

Für mich nicht nachvollziehbar. Braucht sich nur wer verletzen und wir haben den Salat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Also sorry, langsam darf schon hinterfragt werden, was eigentlich bei uns vorgeht. Wird jetzt jeder Zweite nach einer Saison wieder weggeschickt weil es halt nicht gleich funktioniert wie man will???

 

Dann sag ich schon mal gleich Tschüss zu Badji und Koya wenn ma schon dabei sind, denn auch erstgenannter wird noch brauchen bis er seine Leistung konstant bringen kann.

 

Für mich nicht nachvollziehbar. Braucht sich nur wer verletzen und wir haben den Salat.

 

 

Kühbauer hat doch selbst gesagt dass keiner der 100 Prozent gibt verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Du bist vermutlich selten bei uns. Diese Quote schaffen wir sogar wenn Ivan seine Hosenmarke wechselt ... 

haha a besserer :super:

ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer hat doch selbst gesagt dass keiner der 100 Prozent gibt verkauft wird.

So ist es, hat er gestern auch noch erwähnt, als er bezüglich Barac angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

potzmann wechselt nicht wegen einer stammplatzperspektive nach linz, dort wird er auch nur backup sein. man muss also schon die frage stellen, wieso er unbedingt weg wollte.

und man muss die frage stellen, ob wir wirklich nur mit auer als backup für eine schlüsselposition im 3-5-2 gehen wollen, zum drüberstreuen gleich als backup für beide seiten.

ich verstehe den transfer aus sportlicher sicht nicht.

Ich stimme dir zu, aber vielleicht habt ihr ja etwas in der Hinterhand? Als jemand der die anderen Channels nur oberflächlich mitliest:

Man will bei Rapid schon immer frischen Wind von der Bank oder zumindest enen, der auch in der Abwehr etwas stabilisieren kann. Hier wird er so hingestellt, als würde er gerade einmal in der Regionalliga gut genug sein.

Dann würde mich aber schon interessieren (nebst Auer), wen man sich eigentlich als AV vorstellt, wenn ein Potzmann für ein Backup zu schwach ist?

Ich kann mich noch vor ein paar Wochen an die Diskussion erinnern, dass man einen Knasmüllner statt einem Murg bringen kann. Das passte aber auch einigen nicht, jedoch wäre doch das genau das gewünschte, nämlich frischer Wind von der Bank.

:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bickel wundert der Potzmann Abgang nicht, weil der das volle Vertrauen des Trainers brauche. Barisic tut es leid. Huber meint, Potzmann war billiger als Ullmann. 

https://kurier.at/amp/sport/rapid-tormann-strebinger-diese-siege-sind-die-schoensten/400581857?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.