Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Wöeina
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

Meine herren was ein potzmann gezeigt hat kann ein viel gescholtener auer auch zeigen. Alles gut meiner Meinubg nach, auchs wenns zugegebenermassen überradchend kommt

+1

potzmann´s leistungen waren nicht so herausragend, dass man da großartig nachtrauern muss....das kann ein auer im notfall genauso

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unfassbar

unsere abwehr bröckelt und dann verkauft man einen brauchbaren RV....... jetzt darf auer wieder dort rumgurken........ ganz toll............

auer.... martic... barac.... spieler für die wir keine verwendung haben dürfen bleiben..... das ist also der anspruch von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich is er dünn. Aber das war ohne EC auch das Ziel. 

Wenn wir gegen RBS im Cup ausscheiden sollten reichen 25 Mann für die Liga denke ich. 

25 täuscht halt etwas wie geschrieben. (szanto, 3 Tormänner, wunsch, demir, greiml..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nachdem man diese Saison nicht EC spielt, sollte es auch ohne Potzmann gehen.
Sollte Ullmann ausfallen, wird wohl Schick auf links gehen und Müldür/Auer/Fountas auf rechts spielen.
Wenn man sich dadurch etwas Geld einspart bzw. einnimmt, dann geht das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

nein haben sie nicht. sie wären gut beraten diese einnahmen in infrastruktur zu stecken. finanzieren sie die mehreinnahmen in den kader kann es ganz schnell dunkel werden.

sie wären eher schlecht beraten, für Infrastruktur-Investitionen auf EC-Einnahmen zu spekulieren. Das selbe gilt für uns genauso. Deren Stadionprojekt steht auch ohne diese EC-Einnahmen. Ich denke eher, daß sie durch diese Zusatzeinnahmen die Gehälter etwas anheben werden (Boni usw...).

Ich denke wir haben um einiges höhere Fixkosten (außerhalb des Kaders) als es der LASK hat. Entsprechend können sie um einiges flexibler agieren. 30 Mio Budget hört sich erstmal ganz gut an (zumindest in AT). Wennst aber die reinen Kaderkosten siehst relativiert sich der Vorsprung wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Weil Potzmann im Normalfall über Auer zu stellen ist. Warum er nicht zum Zug kam, kann ich nicht beantworten, liegt aber halt auch in der Verantwortung der sportlichen Führung.

Bei unserem Glück wechselt Müldür nächste Woche und verletzt sich Ullmann einen Tag später und dann wären wir froh einen Alternative zu haben.

Wie gesagt, falls es menschlich halt nicht passen sollte muss man reagieren, nur auch dann muss man ihn nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben.

Schon richtig. 

Aber was wenn man Platz für einen neuen Spieler machen wollte und sich einfach niemand für ihn gefunden hat?? Ich mein gespielt hat er ja ned wirklich viel, also konnte er sich auch nicht in die Auslage spielen. 

Da ist ein Wechsel innerhalb der Staatsgrenze halt am naheliegendsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten:

also in den Spielen die ich gesehen hab und wo er am Platz stand, war er eher einer der schlechtesten als einer der Besten. Der hatte eine einzige passable Saison in seiner Karriere und das war jene bei Sturm wo es u.a. darum ging irgendwo einen super Vertrag rauszuschlagen. Davor und danach war da wenig bis gar nichts.

Aber gut, hat sich ja jetzt ohnehin erledigt.

Siehe Matchthreads seines ersten Herbstes bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

+1

potzmann´s leistungen waren nicht so herausragend, dass man da großartig nachtrauern muss....das kann ein auer im notfall genauso

potzmann hat aber schon gezeigt, dass er richtig stark sein kann

auers größte leistung ist, wenn er mal nicht der schwächste am platz ist

mir wäre es VIEL lieber gewesen, wenn man auer abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube eher nicht, wir werden das Geld zum Löcher stopfen verwenden.. 

Würde mich aber auch über einen Neuzugang im ZM wünschen.. 

Was haben wir heuer ausgegeben?

Koya und Ullmann,alle anderen waren Ablösefrei,kosten ca. 2 Mille

Eingenommen für:

Boli,Potzi,Joe,Wöber,Wydra,Thurnwald und die Leihgebühren für Alar und Pave ca 5,5 bis 6 Mille wenn man wenig rechnet.Denke es wird mehr sein,aber Berater etc muss man eh wegrechnen

Also bleibt schon noch Geld über ( so 25%) um noch einen Spieler zu holen,bleiben immer noch ca 3,5 bis 4 Mille für das Löcher stopfen falls echt vorhanden.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

sie wären eher schlecht beraten, für Infrastruktur-Investitionen auf EC-Einnahmen zu spekulieren. Das selbe gilt für uns genauso. Deren Stadionprojekt steht auch ohne diese EC-Einnahmen. Ich denke eher, daß sie durch diese Zusatzeinnahmen die Gehälter etwas anheben werden (Boni usw...).

Ich denke wir haben um einiges höhere Fixkosten (außerhalb des Kaders) als es der LASK hat. Entsprechend können sie um einiges flexibler agieren. 30 Mio Budget hört sich erstmal ganz gut an (zumindest in AT). Wennst aber die reinen Kaderkosten siehst relativiert sich der Vorsprung wieder etwas.

wer hat sowas geschrieben?

ich bleib dabei, nein, können sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Schon richtig. 

Aber was wenn man Platz für einen neuen Spieler machen wollte und sich einfach niemand für ihn gefunden hat?? Ich mein gespielt hat er ja ned wirklich viel, also konnte er sich auch nicht in die Auslage spielen. 

Da ist ein Wechsel innerhalb der Staatsgrenze halt am naheliegendsten. 

Sollte ein neuer AV kommen, dann ist es verständlich.

Viellicht wollten man auch einen Schritt in Richtung besseres Klima zum LASK machen und ist ihnen mit dem Wechsel entgegengekommen.

Na ja, egal, glückliche Rapid wenn wir Seitenlang darüber diskutieren können, warum uns ein Reservespieler verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

25 täuscht halt etwas wie geschrieben. (szanto, 3 Tormänner, wunsch, demir, greiml..)

Dass man Szanto rauslässt ist ja nachvollziehbar. Eventuell auch bei Demir. Aber warum sollten die Tormänner, Wunsch und Greiml nicht zur Kadergröße gezählt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich find ich es ja gar nicht so schlecht, den Kader etwas zu reduzieren, damit auch junge Spieler Chance bekommen sich ins Team zu spielen...

Allerdings gerade auf den Außenbahnen drängt sich bei den Amas nicht wirklich einer dern Jungen auf. Hier sind wir aktuell eher dünnt besetzt. Hoffe mal dass sich der Deal zumindest wirtschaftlich auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.