Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 33 Minuten:

und weil Zoki sich mit Werner versteht schenkt er Potzmann her, weils so lieb dort sind oder wie?

Hab ich nicht gesagt,nur das sich Werner und Zoki wohl nicht an den Kragen gehen,warum auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid wird ihn nicht so einfach ohne Überlegung gehen haben lassen.

Potzmann hat halt bei uns überhaupt kein Land gesehen und auch wenn er spielte war seine Leistungen sehr überschaubar.

Auch denke ich das Rapid einen Spieler in der Hinterhand hat ich denke ein junger Perspektivspieler wird noch kommen.

Haas wurde ja im Juni schon mal genannt in so eine Richtung ungefähr wird es gehen.

der wäre aber sehr teuer, da st. pölten eine transfersperre hat...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte rapid sowas machen bei einem spieler der ablösefrei kommt?!

Weil er einen schlauen Berater hat und die damalige sportliche Führung von Rapid genauso überheblich agierte wie manch User hier drinnen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Es würde mich auch hier wundern, wenn Zoki und Didi nicht schon vorgeplant haben. Nach all den Abgängen rechne ich schon noch mit mindestens einem Neuzugang.

Was macht dich da so sicher? Würde mich echt interessieren. Denn ich rechne mit keinem Neuzugang mehr. 

Der Kader wurde jetzt schlussendlich auf die Größe verkleinert, die man sich vorher gewünscht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Für das Verhandeln einer Ausstiegsklausel ist doch komplett irrelevant, wie der Spieler zum Verein kommt?

und du glaubst das potzmann solche ansprüche stellt obwohl er vorher nie EL oder ähnliches gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

die Jenigen hier die schon bei einem Potzmann Abgang so auszucken, für die hoffe ich inständig, dass Müldür oder Strebinger noch lange bei uns bleiben, denn da mach ich mir dann echte Sorgen um die Gesundheit von so Manchen.

sei nicht so aggressiv bub, niemand zuckt hier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Was macht dich da so sicher? Würde mich echt interessieren. Denn ich rechne mit keinem Neuzugang mehr. 

Der Kader wurde jetzt schlussendlich auf die Größe verkleinert, die man sich vorher gewünscht hat. 

wir haben weiterhin keine ZM alternative zu Schwab, und auch keine alternative wenn ullmann sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

und was bringt der Normalfall, wenn im "Real Life" Auer dann reinkommt und Potzmann am Bankerl oder auf der Tribüne sitzt?

Mir fehlt jetzt ein Spieler der beide Positionen abdecken kann. Sollte wer statt Potzmann kommen, oder auch ein Junger hochgezogen werden auch gut.

Aus meiner Sicht öffnen wir hier ein Baustelle die wir Jahrelang hatten und eigentlich als geschlossen geglaubt sahen.

Wir haben jetzt Ullmann und Schick als Stamm und Auer und eventuell Müldür als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

und du glaubst das potzmann solche ansprüche stellt obwohl er vorher nie EL oder ähnliches gespielt hat?

Nein, glaub ich nicht, aber die hätte er wohl genausowenig gestellt, wenn wir an Sturm ein paar 100k für ihn überwiesen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Endeffekt war Potzmann halt ein veritabler Flop und einfach zu schwach bei seinen Einsätzen. Bin also auf der einen Seite froh, dass man ihn angebracht hat. Vor allem, wenn das Daumen mal Pi ein Tausch Ullmann gegen Potzmann war. Auf der anderen Seite sind wir halt backuptechnisch wirklich schon sehr offen auf den Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.