Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Für mich ein seltsamer Transfer aus eurer Sicht. Die Ramsebner Position kann er kaum bekleiden mit seinen Skills. Vogel hat ihn damals mal im DM versucht, das Experiment ging auch völlig daneben.

Und auf den Seiten habt ihr Ranftl und Renner. Renner kostete 1 Mille den werdet ihr kaum aufs Bankerl setzen.

Und wer kommt dahinter? Renner ist Ullmann Ersatz. Ranftl kann nicht alle Partien spielen und Reiter als Ersatz ist KO mit einer Verletzung. Schnegg und Haudum wurden ausprobiert und für nicht gut genug befunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Für mich ein seltsamer Transfer aus eurer Sicht. Die Ramsebner Position kann er kaum bekleiden mit seinen Skills. Vogel hat ihn damals mal im DM versucht, das Experiment ging auch völlig daneben.

Und auf den Seiten habt ihr Ranftl und Renner. Renner kostete 1 Mille den werdet ihr kaum aufs Bankerl setzen.

Bei uns hat ein Ranftlbackup gefehlt. Das könnte in Bezug auf die Belohnungsspiele im Europacup die Idee dahinter sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Und wer kommt dahinter? Renner ist Ullmann Ersatz. Ranftl kann nicht alle Partien spielen und Reiter als Ersatz ist KO mit einer Verletzung. Schnegg und Haudum wurden ausprobiert und für nicht gut genug befunden. 

habt ihr dafür nicht den Schnegg oder wie der heisst verpflichtet, der laut Einigen von euch ja ohnehin viel besser als Ullmann ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Für mich ein seltsamer Transfer aus eurer Sicht. Die Ramsebner Position kann er kaum bekleiden mit seinen Skills. Vogel hat ihn damals mal im DM versucht, das Experiment ging auch völlig daneben.

Und auf den Seiten habt ihr Ranftl und Renner. Renner kostete 1 Mille den werdet ihr kaum aufs Bankerl setzen.

Wir haben leider keine Back-up Spieler für diese beiden Positionen mit ausreichender Erfahrung. Schnegg ist noch sehr jung und Reiter hat sich das Kreuzband verletzt. Wenn man da einen hat für beide Seiten  mit Erfahrung finde ich passt das schon sehr gut. Vor allem ist die Defensive bei uns auf diesen Positionen nicht so wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lask-Jussi schrieb vor 7 Minuten:

War Marvin eigentlich mal verletzt bei euch, oder gibt es keine vernünftige Erklärung wieso er so abgebaut hat bei euch? 

ja, hatte lange eine verletzung die ihn behindert hat und über die er erst diesen sommer öffentlich gesprochen hat. umso unverständlicher, dass die eigenen fans ihn immer noch als schwach bezeichnen. er war augenscheinlich deswegen nicht so stark wie bei sturm. 

gute verstärkung für euch, denke ich. mir tut's leid. bin ziemlich ang'fressen deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TatarFredl schrieb Gerade eben:

habt ihr dafür nicht den Schnegg oder wie der heisst verpflichtet, der laut Einigen von euch ja ohnehin viel besser als Ullmann ist? :D

Derjenige, welcher viel besser als Ullmann ist heißt Renner würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Naja ablösefrei geholt und gewinnbringend verkauft würde ich nicht als Transferflop bezeichnen.

War ein guter Transfer der nicht zu 100% funktioniert hat. Ablösefrei musste man ihn aber holen.

ich gehe eigentlich nicht davon aus dass man im Endeffekt mit Gewinn ausgestiegen ist, aber das ist nur geraten von mir.

Die wirtschaftliche Seite intressiert mich aber weniger bei dieser Beurteilung, hier nehme ich eher heraus dass er uns eigentlich nicht wirklich weiterhelfen konnte, ab dem Winter sogar nur noch katastrophale Leistungen geboten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Renner ist besser als Ullmann. :D Wer hat bitte Schnegg gesagt? 

ich habe damals eure Posts umflogen und bilde mir ein dass einige auch vieleliht aus Trotz so argumentiert haben.

Du kannst gerne glaube, dass Renner besser ist. Ich bin happy dass Ulmann bei uns ist das reicht mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ein paar Gedanken: 

- ich hoffe, bei uns hat nie ein Präsident oder sonstsoeiner verkündet, dass innerhalb Österreichs keiner unserer Spieler wechselt

- des weiteren hoffe ich, dass es eine ordentliche Aufzahlung gibt, falls es der Lask nun in eine Ec Gruppe schaffen sollte :finger:

- wer braucht diesen Potzmann, der war eh nie so toll und außerdem der Ullmann ist eh viel besser, den könnens gern haben, der wird niemanden abgehen und so weiter und sofort. Völlig überbewertet und so ein Fisch, was wechselt der jetzt zum Lask

So Spaß beiseite, so leicht kannst die CL Hymne zu hören bekommen. Vielleicht die beste Station die ihm jetzt passieren hätte können. Viel Glück, außer du spielst gegen Rapid, dann darfst gern einen misslungen Rückpass zum Schobi spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Den Wechsel versteh ich aus Rapidsicht nicht wirklich, aber wenn der Wechsel Ullmann-Potzmann für uns ein Nullsummenspiel wird, dann haben wir sicher nicht verloren.

Falls die Geschichte mit den Schmerzmitteln stimmt, dann hätte ich Potzmann aber gerne noch ein Jahr behalten und mir angesehen, ob er an seine Sturmleistungen anknüpfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.