Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb Gerade eben:

abgebaut?

er war bei Grödig und Mattersburg bieder. Er war danach im 1. Jahr in Graz bieder, nicht umumsonst sprangen damals alle Grazer auf, als man ihm einen neuen 1 Jahresvertrag gab. Er hatte dann wie viele Anere (Jeggo, Martic, Edomwonshi) eine gute Halbsaison, das war's aber auch schon.

Ok. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von dem Spieler. 

Schwer zu sagen, denn normalerweise sind Spieler die Jürgen Werner holt eine Verstärkung oder eine Aktie für die Zukunft 

Na schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Abgang an sich stört mich nicht, Potzmann hat ja nie wirklich überzeugt bei uns.

Die Frage nach dem Ersatz ist allerdings schon interessant. Bei Rapid II gibts mit Moormann, Sulzbacher und Hajdari zwar ein paar Nachwuch-NT-Kicker, aber von denen wurde ja bisher keiner auch nur annhähernd mit der Ersten in Verbindung gebracht. Als Backup wäre dann also ein Österreicher von einem anderen Verein naheliegend. Der Trifon in mir würde sich ja Aiwu von der Admira wünschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

da gäbe es in der Liga billigere und mindestens ebenbürtige Österreicher ... Aber ja 

Tatsächlich. Also mir fällt da keiner ein, der nicht in diesem Sommer bereits wo anders hin gewechselt wäre. Und Ingolitsch ist utopisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe ich aus folgenden Gründen nicht:

1. Man gibt einen Spieler einem direkten Konkurrenten um einen EC Platz

2. Man gibt einen von 3 gelernen AV her, der auf beiden Seiten als Backup möglich war

Bin gespannt ob er dort funktioniert. Und ob wir noch einen Ersatz holen. Das wäre eigentlich Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

Ok. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von dem Spieler. 

Schwer zu sagen, denn normalerweise sind Spieler die Jürgen Werner holt eine Verstärkung oder eine Aktie für die Zukunft 

Na schaun wir mal

er ist schon nicht so schlecht gewesen. Wird schon passen bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

Ok. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von dem Spieler. 

Schwer zu sagen, denn normalerweise sind Spieler die Jürgen Werner holt eine Verstärkung oder eine Aktie für die Zukunft 

Na schaun wir mal

Für mich ein seltsamer Transfer aus eurer Sicht. Die Ramsebner Position kann er kaum bekleiden mit seinen Skills. Vogel hat ihn damals mal im DM versucht, das Experiment ging auch völlig daneben.

Und auf den Seiten habt ihr Ranftl und Renner. Renner kostete 1 Mille den werdet ihr kaum aufs Bankerl setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich aus folgenden Gründen nicht:

1. Man gibt einen Spieler einem direkten Konkurrenten um einen EC Platz

2. Man gibt einen von 3 gelernen AV her, der auf beiden Seiten als Backup möglich war

Bin gespannt ob er dort funktioniert. Und ob wir noch einen Ersatz holen. Das wäre eigentlich Pflicht.

zu Punkt 1. Man verschenkt ihn ja nicht. Ich gehe davon, aus dass der LASK unsere Forderung akzeptiert hat.

2. Potzmann spielte absolut keine Rolle in unserem Spiel und das völlig zurecht wenn ich mir seine Auftritte so ansehe.

mrneub schrieb Gerade eben:

zeigt immer mehr das die letzte transferzeit ein Witz war.

eigentlich der Wahnsinn dass nur mehr Martic und Knasmüllner von den Bickel Transfers da sind nach 1 Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.