Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich ich würd nachrüsten.
müldür gehört in die IV , Schick ist zwar gesetzt aber scheinbar verletzungsanfällig und dann hat man nur mehr auer. links hat man sowieso nur mehr ullmann.

wir sollten mal zu allererst sehen, dass wir endlich einen gscheiten ZM verpflichten. Es kann nicht ein, dass Martic die erste Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann spielte doch nicht aus reiner Laune heraus bei Kühbauer keine Rolle. Der war einfach, wenn er am Platz war defensiv wie offensiv indiskutabel. Schick und Ullmann sind mMn ganz andere Kaliber. Wir bekommen dazu noch eine schöne Ablöse und sparen uns 2 Jahre Gehalt für einen Spieler, der selbst gegen Auer kein Land sah, ist doch alles wunderbar.

So ist es. Potzmann ist einfach schwach, was konnte er bisher vorweisen? Ein starkes Halbjahr in Graz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Gut, ersterer ist ja selber oftmals ein Fall für die Versicherung. :D Aber klar, wenn Greiml seine Chancen bekommt, dann passt das ja. Ist immer gut, wenn die Jugend Druck macht auf die Arrivierten. 

Müldür hab ich vergessen. Der wird uns noch viele Mio bringen :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist tatsächlich überraschend. Es hat für Potzmann bei Rapid einfach nicht gepasst - man hat bereits letzten Herbst schnell gemerkt, dass er doch nicht die erhoffte AV-Verstärkung von der wir seit Jahren träumen. (und damit der nächste Bickel-Transferflop) 

Ein wirkliches Backup war er ja nie. Wenn er spielte waren seine Leistungen mehr als bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

War Marvin eigentlich mal verletzt bei euch, oder gibt es keine vernünftige Erklärung wieso er so abgebaut hat bei euch? 

Die Frage ist eher ob er nicht einfach ein paar Monate über seinen Verhältnissen gespielt hat bei Sturm. Das war eben eine Mannschaft wo alles gelaufen ist - und somit kann ich mir vorstellen, dass er auch bei Euch wieder in die Spur findet, wenn das rundherum passt. Aber rausreißen wird er euch alleine sicher nicht. 

Defensiv war er bei uns meistens sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

sehe ich ähnlich - und untermauert wohl auch das 3-5-2, da ist Barac gegenüber Potzmann wohl eindeutig der Gewinner der Systemumstellung.

Ullmann für Potzmann heißt der Deal wohl in der Milchmädchenrechnung und den nehm ich gerne an.

...bei der man boli vergisst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten:

War Marvin eigentlich mal verletzt bei euch, oder gibt es keine vernünftige Erklärung wieso er so abgebaut hat bei euch? 

abgebaut?

er war bei Grödig und Mattersburg bieder. Er war danach im 1. Jahr in Graz bieder, nicht umumsonst sprangen damals alle Grazer auf, als man ihm einen neuen 1 Jahresvertrag gab. Er hatte dann wie viele Anere (Jeggo, Martic, Edomwonshi) eine gute Halbsaison, das war's aber auch schon.

Ich bin halt der Meinung wenn Jemand in 90% seiner Karriere bieder agierte ist das eher sein Level als die 10% Rest.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist eher ob er nicht einfach ein paar Monate über seinen Verhältnissen gespielt hat bei Sturm. Das war eben eine Mannschaft wo alles gelaufen ist - und somit kann ich mir vorstellen, dass er auch bei Euch wieder in die Spur findet, wenn das rundherum passt. Aber rausreißen wird er euch alleine sicher nicht. 

Defensiv war er bei uns meistens sehr fehleranfällig.

Letztens wurde hier geschrieben, dass er nie wirklich fit war und oft mit schmerzen spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

wir sollten mal zu allererst sehen, dass wir endlich einen gscheiten ZM verpflichten. Es kann nicht ein, dass Martic die erste Alternative ist.

Zulj war zuletzt bei Anderlecht nicht im Kader :x:D

maindrop schrieb vor 1 Minute:

...bei der man boli vergisst :davinci:

...und Schick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.