Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Verständlich. Wird wohl ziemlich teuer sein für einen Spieler, der derzeit keinen Platz im Kader hatte. Jetzt hat sich plötzlich ein Verein gefunden, der wohl sogar eine gute Ablösesumme zahlt. Also das wird schon passen, bevor er in einem Jahr ein teurer Spieler wird, den man nicht anbringen kann.

 

Aber andererseits ist er halt ein guter Backup für links und rechts, den wir so jetzt nicht mehr haben. Hoffe das fällt uns in der Saison nicht aufn Kopf.

 

 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Zur Kenntnis genommen. 

Schade um ihn. Dürfte nach Pavlovic wohl auch so ein "Liebkind" des Trainers gewesen sein. 

sehe ich ähnlich - und untermauert wohl auch das 3-5-2, da ist Barac gegenüber Potzmann wohl eindeutig der Gewinner der Systemumstellung.

Ullmann für Potzmann heißt der Deal wohl in der Milchmädchenrechnung und den nehm ich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Potzmann Sicht verständlich, bei uns keine Aussicht auf Spielzeit gehabt und sich anscheinend auch nicht wirklich aufgedrängt. Bei Rapid hätt ich ihn zwar gern als Backup behalten aber das bringt nichts, wenn er nicht bleiben will und Ablöse werden wir wohl auch ein wenig bekommen haben. Wundert mich aber, dass der LASK auf der Position wen gesucht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Kommt jetzt doch sehr überraschend, versteh ich auf den ersten Blick auch nicht wirklich aber reiht sich damit wohl nahtlos in die letzten Transferflops ein 

Naja ablösefrei geholt und gewinnbringend verkauft würde ich nicht als Transferflop bezeichnen.

War ein guter Transfer der nicht zu 100% funktioniert hat. Ablösefrei musste man ihn aber holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie überraschend, aber auch dann wieder verständlich wenn man drüber nachdenkt wie stark er in der letzten Saison abgebaut hat.

Is halt für die Kaderbreite nicht optimal, aber wenn sich aus dem Duo Schick/Ullmann keiner verletzt wär er vmtl grad einmal auf der Bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Aus Potzmann Sicht verständlich, bei uns keine Aussicht auf Spielzeit gehabt und sich anscheinend auch nicht wirklich aufgedrängt. Bei Rapid hätt ich ihn zwar gern als Backup behalten aber das bringt nichts, wenn er nicht bleiben will und Ablöse werden wir wohl auch ein wenig bekommen haben. Wundert mich aber, dass der LASK auf der Position wen gesucht hat. 

unser backup für Ranftl hat sich das kreuzband eingrissen und mit ramsi auch der RIV ausgefallen. Würde Ptzmann beides spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Potzmann spielte doch nicht aus reiner Laune heraus bei Kühbauer keine Rolle. Der war einfach, wenn er am Platz war defensiv wie offensiv indiskutabel. Schick und Ullmann sind mMn ganz andere Kaliber. Wir bekommen dazu noch eine schöne Ablöse und sparen uns 2 Jahre Gehalt für einen Spieler, der selbst gegen Auer kein Land sah, ist doch alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Yes, großartige Neuigkeiten. Die wahren Neuigkeiten sind nämlich nicht, dass wir unsere AVs alle verscherbeln, sondern dass unsere sportliche Führung endlich unseren Forderungen nachkommt: plant so gut es geht für die Zukunft! 

 

Jetzt antizipiert man augenschienlich schon das Cup-Aus gegen RBS und die Einfachbelastung. Da braucht man nicht mehr als 2 wirkliche AVs, notfalls stellen wir halt wieder einen IV hin. 

 

Wir sind wirklich ein Kicker-Schmelzofen - quasi das Gegenteil von einer Talenteschmiede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb Gerade eben:

Somit hat Didi den nächsten ihm nicht genehmen Spieler aus dem Verein geekelt. 

Dass Potzmann der einzig brauchbare Schick/Ullmann-Ersatz im neuen System war, ist besonders leiwaund. 

das hat er aber in keiner Partie und auch in der Vorbereitung dann gekonnt verheimlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.