Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/

 

Potzmann wechselt zum LASK

Potzmann%20Zweikampf%20INter%20Mailand-7

Wir wünschen Marvin Potzmann alles Gute bei seiner neuen Karrierestation - besonders im Europacup!

Personalnews aus Hütteldorf: Außenspieler Marvin Potzmann wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Der 25jährige kam vor etwas mehr als einem Jahr ablösefrei vom SK Sturm Graz zum SK Rapid und absolvierte seither 35 Pflichtspiele für Grün-Weiß und konnte dabei einen Treffer erzielen. In der laufenden, noch jungen Saison blieb er ohne Einsatz und stand beim gestrigen 1:0-Sieg der Elf von Dietmar Kühbauer in Graz auch nicht mehr im Kader.

Potzmann hat bereits alle Tests beim Vizemeister erfolgreich absolviert, beide Klubs konnten sich zudem über die Ablösemodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wurde, einigen. Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zum Transfer des gebürtigen Wieners: "Ich möchte Marvin Potzmann für seinen Einsatz beim SK Rapid herzlich danken und ihm bei seiner neuen Karrierestation alles Gute wünschen. Seit Jahreswechsel kam er bei uns kaum zu Spielpraxis, daher ist dieser Schritt wohl für die weitere Laufbahn von Marvin Potzmann ein richtiger und gönne ich ihm vor allem im Europacup viele erfolgreiche Matches mit seinem neuen Klub."

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Okay das kommt jetzt überraschend. Zum LASK hätte aber nicht unbedingt sein müssen, hoffentlich haben wir eine gute Ablöse bekommen. 

Sehr schade, ich hätte mir mehr erwartet, mal schauen, ob er beim LASK wieder zur Form der Saison 17/18 findet oder ob das wirklich nur ein One-Hit-Wonder war. 

@Doena den Spielernamen kann man schon richtig schreiben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Damit haben wir für die neue Positionen im Kader (RM und LM) genau 2 gelernte (Schick und Ullmann) sowie 2 Notnägel (Müldür und Auer). Hmmm etwas komisch wirkt das ganze schon, aber ich denke mal, dass da ein Plan dahinter steckt, sonst würde man es nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut unverständlich. Da hat man endlich mal einen guten Backup sowohl für links als auch rechts und dann macht man sich eine neue Baustelle auf.

Aus fussballerischer Sicht verstehe ich bis heute nicht, warum Auer den Vorzug gegenüber Marvin bekam. Man hat doch bei Sturm gesehen, was Potzi leisten könnte. Da kommt Auer bei weitem nicht hin. Wie gesagt für mich war er der ideale Backup auf den Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.