WAC - Altach Samstag 24.8.2019


Gast mostbartl

Recommended Posts

Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Sensationelle Kombinationrn vom Wac. Wie hoch ist eigentlich euer Budget?

10 Mio ca.

Gratulation Jungs! Meine Stimme hab ich im Stadion irgendwo verloren!! Scheis drauf!!!

Geile Partie!!!!???????

Der kleine Romano wieder eine geile Partie!!! Den Baumann in Bremen würds freuen!

Kühbauer wieder mal zu kotzen beim Interview!!!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb am 19.8.2019 um 15:38 :

Diesmal bin ich leider nicht dabei, aber ich hoffe sie schenken mir einen Sieg, damit ich am Sonntag den Halbmarathon bei Kärnten läuft mit positiven Gedanken bestreiten kann. ?

Wird wohl a persönliche Bestzeit werden! :D

Wie hat euch Kuttin gegenüber Kofler gefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin da ein bisschen voreingenommenn, Kuttin hat eine ganz andere Wucht bei hohen Bällen aber ansonsten sagt ein Spiel nicht viel aus. Beim Elfmeterhatte hatte er das Glück des Tüchtigen. Hätte keine Pronleme damit wenn er öfter spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Bin da ein bisschen voreingenommenn, Kuttin hat eine ganz andere Wucht bei hohen Bällen aber ansonsten sagt ein Spiel nicht viel aus. Beim Elfmeterhatte hatte er das Glück des Tüchtigen. Hätte keine Pronleme damit wenn er öfter spielen darf.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.