SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Bei der pk was spannendes?

Interessante Frage: „Hatte Rapid auch bereits mal vor wichtigen EC Spielen um eine Verschiebung angesucht“

Antwort Zoki: „Ja öfters, wurde immer abgelehnt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Greiml bei den Amas spielt, ist Sonnleitner wohl schon wieder voll fit

ist anzunehmen, ja.

Wunsch wird wohl ebenso im Matchkader stehen und Martic dafür wieder auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Hahah bei der pk wurde gefragt, ob rapid potzmann verboten hätte gegen uns zu spielen. Wie kommt man auf so eine scheisse? :lol:

Wäre in der vgh sinnvoll gewesen bei Prosenik und Konsorten. Die haben während ihrer Zeit der Leihe gegen Rapid ihr Spiel des Lebens gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.