SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn der gruber unbedigt spielfrei will sollen sie hald einfach nicht spielen, wir gewinnen 3:0, der lask kann sich auf brügge vorbereiten, wir machen ein legenden match gegen eine vienna auswahl zum 125 jährigen und gut ist.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wünsche mir ein spannendes Duell für Samstag und alles andere ist mir relativ wurscht (aus oberösterreichischer Sicht).

Was ich ergänzend noch sagen möchte: so sehr ich dem LASK den sportlichen Erfolg gönne, der Gruber entwickelt sich schlimmer als ein Watzke-Hoeneß-Rummenige in Personalunion. :D

Verstehe ja grundsätzlich die Intention eine Verschiebung zu versuchen, aber das Solidaritätswischiwaschi ist entbehrlich. So ein Thema gehört bei der nächsten Aufsichtsratssitzung der Buli besprochen und nicht 3 Tage vor einem Match über die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Bei der pk was spannendes?

nicht wirklich 16600 Karten verkauft, auf die LASK angriffe will man nicht antworten, Rapid wollte auch schon mal wegen EC ein Spiel verlegen und wurde damals auch abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermute mal wegen dem:

Ganz ohne Komplikationen dürfte jedoch auch dieser Transfer nicht über die Bühne gegangen sein: „Rapid wollte sogar verhindern, dass er gegen sie spielt“, poltert Gruber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Wünsche mir ein spannendes Duell für Samstag und alles andere ist mir relativ wurscht (aus oberösterreichischer Sicht).

Was ich ergänzend noch sagen möchte: so sehr ich dem LASK den sportlichen Erfolg gönne, der Gruber entwickelt sich schlimmer als ein Watzke-Hoeneß-Rummenige in Personalunion. :D

Verstehe ja grundsätzlich die Intention eine Verschiebung zu versuchen, aber das Solidaritätswischiwaschi ist entbehrlich. So ein Thema gehört bei der nächsten Aufsichtsratssitzung der Buli besprochen und nicht 3 Tage vor einem Match über die Krone.

sollte uns nicht so verwundern, seit Stirb langsam 1 und 3 wissen wir, dass die Gruber immer die Bösen sind ;)

Also SK Rapid, machts den John McClane....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Mag.Dr Gruber MAS MBA scheint es nicht gewohnt zu sein, dass nicht alle nach seiner Pfeife tanzen. In solchen Situationen wird er scheinbar zum polemischen Zornpinkerl und poltert herum und patzt dann andere an. Mich interessiert der Typ ja eigentlich nicht, aber ich finds eine spannend Studie - ein alter Spruch sagt ja:"Was Fritz über Franz sagt, sagt mehr über Fritz als über Franz!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.