SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fais9 schrieb vor 59 Minuten:

ich finde ja, das dem herrn gruber zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird.

...finde ich auch, bedenklicher ist, dass dieser Kasperl mit akutem Aufmerksamkeitsdefizit zum BL-AR-Stellvertreter gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

bei einem Großteil der Spiele? bist erst letztes Jahr aus dem Ei geschlüpft?

die Kurve geht nach unten, eh klar bei den dürftigen Leistungen im 4. Jahr in Serie.... aber die ersten zwei Jahre nach der Eröffnung waren wir im Durchschnitt noch klar über den Kapazitäten vom Hanappi (und das schaffst nicht allein mit vereinzelten Topsspielen), erst letzte Saison sind wir drunter gerutscht und heuer könnts wieder passieren, wenn da nicht sportlich bald was passiert

Missverständnis! Genau das meinte ich doch, dass aktuell (!) bei einem Großteil der Spiele die Zahl unter der vom Hanappi ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Petroleum schrieb vor 55 Minuten:

was glaubst du, worüber wurde gestern den ganzen tag geredet? :lol: der solidaritätssager stand gestern morgen schon in der krone.

möglich, ja. bei uns im thread is er erst heute früh aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hütteldorfer94 schrieb vor 17 Minuten:

Missverständnis! Genau das meinte ich doch, dass aktuell (!) bei einem Großteil der Spiele die Zahl unter der vom Hanappi ist. 

Ist natürlich besorgniserregend, solange aber der VIP zumindest 80% ausgelastet ist, wird man es verkraften können. Aus finanzieller Sichtweise...wenngleich es natürlich schöner wäre auch zumindest 16K+ Zuschauer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist angerichtet für Morgen alles was das Fußballerherz begehrt ist vorhanden.

Ullmann bei Rapid Potzmann bei den Linzer ein Lask Präsi der sehr auffällig sich Medial präsentiert und Sonnenschein.

Zwei Rapidsiege in Serie ein bärenstarker Lask und zwei gute Fanlager.

Normal sollte die Partie ausverkauft sein hoffe trotzdem Minimum 18000.

Rapid 2 Lask 0 Danke !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
toby_collar schrieb vor 3 Stunden:

die überdimensionale unikat-fahne war die letzten spiele nicht mehr zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht - oder ich war zu sediert, die wahrzunehmen...

Die ist schon länger Geschichte. Zumindest die riesige Schwarze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Naja der lask war in den letzten drei runden nicht so souverän unterwegs, was natürlich an der cl liegt. 

hat schon Mitte letzte Saison angefangen wo gefühlt jedes Spiel gegen uns war, deshalb ein gutes Omen mittlerweile wenn er gegen uns tippt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.