SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Gruber weiß halt was man braucht um medial gehört zu werden. Hat er von seinem Freund Markus gelernt und zieht es halt genauso durch.

Muss dir wurscht sein als Rapid. Am besten drüberstehen und staubtrocken kommentieren (ähnlich zu unserem Statement, welches exzellent war). In dieser Causa sind nämlich die meisten Medien auch auf Seiten Rapids bzw. verstehen warum es eben nicht geht. 

Sportlich wird das aber ein ganz schwieriges Spiel für uns, da wir mMn. einfach noch einiges an Zeit brauchen um uns einzuspielen und der Müldür Abgang tut spielerisch enorm weh.

Wird zweifelsohne eine sehr schwierige Partie, irgendwie denke ich aber, dass wir das Momentum auf unserer Seite haben, begründen kann ich es allerdings nicht wirklich.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-nicht-verschiebung--lask-praesident-wieder-sauer-auf-rapid/

 

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."

 

:yes:

 

Hatte der Gruber vorher noch nie mit Menschen zu tun? Er verhält sich wie ein Kleinkind, das zum ersten Mal auf die heiße Herdplatte gegriffen hat und sich jetzt wundert, dass es weh tut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

selbst der BW dürfte nur etwas mehr als halbvoll sein für morgen

Denke das fällt optisch garnicht allzu sehr auf; da haben die Leute einfach mehr Platz; gut die Ecken und den oberen Rand kannst vmtl. als leer erkennen; durch das Loch, das die Unikat-Fahne produziert aber tlw. eh schon ein gewohntes Bild.

@ Lask-Präsi: Hauptsache Leute beschweren sich drüber, wenn Fans von Klub A sich nicht drüber freuen wenn Klub B international was reißt.

Mich wundert, dass man in Linz das Wort "Solidarität" überhaupt kennt, die kommt nichtmal bis zum Vereinsnamen sondern endet bei der eigenen Nasenspitze.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Denke das fällt optisch garnicht allzu sehr auf; da haben die Leute einfach mehr Platz; gut die Ecken und den oberen Rand kannst vmtl. als leer erkennen; durch das Loch, das die Unikat-Fahne produziert aber tlw. eh schon ein gewohntes Bild.

die überdimensionale unikat-fahne war die letzten spiele nicht mehr zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht - oder ich war zu sediert, die wahrzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

die überdimensionale unikat-fahne war die letzten spiele nicht mehr zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht - oder ich war zu sediert, die wahrzunehmen...

muss gestehen ich hab darauf die letzten Male genau null geachtet.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 39 Minuten:

Was für ein sympathischer Herr, dieser Gruber. 

Ich hab nichts gegen den LASK, im Gegenteil, mich freut der sportliche Höhenflug und der künftige Stadionumbau. Aber ihr Präsi ist wirklich ein unpackbarer Wicht. :)

Gruber ist eine Mischung aus sehr gutem Geschäftsmann und asozialen Stehplatzprolet. Wär wohl gescheiter er würde sich öffentlich ein wenig zurückhalten, aber er scheint die Aufmerksamkeit zu genießen. Als LASKler leider etwas peinlich, aber gut, man nimmt es in Kauf nach den letzten 10-15 Jahren in der Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-nicht-verschiebung--lask-praesident-wieder-sauer-auf-rapid/

 

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."

 

:yes:

Mittlerweile ist für solche Aussagen auch jegliches Verständnis von großen Teilen unserer Fans verloren gegangen. Er leistet als Präsident für den Verein intern hervorragende Arbeit - die Außendarstellung ist allerdings zum Teil (!!!) katastrophal... LASK gegen Rapid bedeutet Emotionen und Rivalität - aber das ist einfach nur richtig deppert. Er versucht eine "Lanze" für die Provinzvereine zu brechen um gegen die Vormachtstellung der Wiener anzukämpfen (allerdings meine ich die Vormachtstellung absolut nicht im sportlichen Bereich :laugh:), siehe TV-Vertrag, andererseits sind solche sinnlosen Sticheleien einfach nur blöd, vor allem wenn jedem klar sein sollte, dass eine Verschiebung logistisch gesehen katastrophal wäre. Sowohl medial als auch aus den eigenen Reihen gibts dafür, zurecht, wenig Verständnis.

Bei solchen Aussagen stellts mir immer die Haare auf - ein Präsident sollte so wie sein Amtsname suggeriert auftreten! Ein solches Verhalten (immer sinnlos gegen eine bestimmte Richtung motzen) haben 55jährige Hocknstaade in Freinripp und Bierdosn aus dem Gemeindebau, wenn sie sich über die Ausländer beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 8 Minuten:

Gruber ist eine Mischung aus sehr gutem Geschäftsmann und asozialen Stehplatzprolet. Wär wohl gescheiter er würde sich öffentlich ein wenig zurückhalten, aber er scheint die Aufmerksamkeit zu genießen. Als LASKler leider etwas peinlich, aber gut, man nimmt es in Kauf nach den letzten 10-15 Jahren in der Bedeutungslosigkeit.

3 Threads geht's nur um LASK - POTZMANN; Konkurrenz und natürlich die Vorbesprechung. Ich glaube der liebe Herr Gruber lebts wie der Deutsche Rap. Bissl da und dort "Dissn" (stunk machen) und alle bekommen mehr mediale Aufmerksamkeit. Weil ernst meinen kann er das ja nicht.

Nachdem Salzburg keine Konkurrenz mehr für uns ist. Austria und Rapid andere Sorgen haben will er sich jetzt als neues Feindbild Nr 1 etalblieren anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find's jetzt eigentlich halb so wild, ein bisschen künstliche Show und schon spricht der ganze Rapidchannel seit Tagen vom blöden Gruber. Nachdem das Derby nur noch eine Farce ist und die Duelle gegen Red Bull zu einseitig geworden ist hat man hier wenigstens Mal wieder ein Spiel mit aufgebauten Emotionen. 

Edlinger hat damals ja ähnlich bei jeder Gelegenheit gegen RB gestichelt und die Fans fanden das auch jahrelang gut, irgendwann bricht das halt dann auch zusammen und es zieht nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pk97 schrieb vor 7 Minuten:

Er versucht eine "Lanze" für die Provinzvereine zu brechen um gegen die Vormachtstellung der Wiener anzukämpfen (allerdings meine ich die Vormachtstellung absolut nicht im sportlichen Bereich :laugh:), siehe TV-Vertrag

Und schaufelt da einfach mal ungeniert einen nicht zu verachtenden Betrag zu dem unabhaengigen FC Juniors OOE. Das hat mit Solidaritaet rein gar nichts zu tun. In Wahrheit ist das grauslicher und deutlich weniger solidarisch als die Verteilung die Rapid bevorzugt hat, weil man so tut, als wuerde man davon gar nicht profitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-nicht-verschiebung--lask-praesident-wieder-sauer-auf-rapid/

 

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."

 

:yes:

lask-v-rapid-cl.png

 

das sind so arme bubus, kann man denen nicht helfen? :(:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Thema ist eigentlich eh schon gegessen aber weiß man ob SKY überhaupt dazu ja gesagt hätte oder hat man dort nie angefragt?

Glaube wir wollten auch mal ein Spiel von Sonntag auf Samstag verschieben (2015 vor Donezk wenn ich mich recht erinnere?) was nicht ging weil der ORF das nicht wollte.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.