SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann das Gelaber von einer B-Elf beim Lask nicht mehr hören, sorry. 

Das nennt sich schlicht und ergreifend Rotation! Die werden nicht alle 11 Spieler schonen die gegen Brügge auflaufen. Es ist doch völlig normal dass ein EC Starter rotiert. Mussten wir letztes Jahr doch auch, dennoch hätte ich nie von einer B-Elf von Rapid gesprochen. 

Die sind alle Profis und kennen das System, die Spielweise und die Laufwege. Sie sind alle Teil des Profi Kaders, somit ist der Ausdruck B-Elf sogar beleidigend. 

Alle die glauben dass der LASK mit einer Heisltruppe kommt täuscht sich ohnehin gewaltig. Es wird ein sehr schweres Spiel. Wenn wir verlieren heißt es dann halt dass wir sogar gegen eine B-Elf des Lask verlieren, gewinnen wir, heißt es dass es eh nur eine B-Elf war und der Sieg daher weniger "wert" ist. 

:kotz:

 

Egal, hauptsache mit grindigem Ergebnisfußball zum Sieg. Hätten sich alle Beteiligten verdient. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-nicht-verschiebung--lask-praesident-wieder-sauer-auf-rapid/

 

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."

 

:yes:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was Gruber spricht und eine Kuh scheisst hat genau den gleichen Wert ! Den wünsche ich a am sa eine sportliche Watschen b ein ausscheiden aus der CL Quali aber so wie in Lviv ! Dann eine EL Gruppe mit langen und anstrengenden reisen und ein Kader der schneller auseinander bricht als ein Gartenstuhl auf den Rainer calmund sitzt ! Was für ein kaschperl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Mir reichts jetzt schön langsam mit diesen Gehirnakrobaten in Linz. 

Bis jetzt honorierte ich die Leistungen des LASK in der BL und fieberte im Europacup mit. Doch jetzt ist gut!

Ab jetzt könnens auf gut österreichisch scheißen gehen. Ausscheiden sollens in Belgien. Und zwar sor richtig deftig. In der EL sollens eine Watschen nach der anderen bekommen. Womöglich mit ein paar Ost-Klubs und deren Hools sollen ihnen die Gugl auseinander nehmen. Is mir alles wurscht. Karma is a bitch Hr. Gruber. Alles kommt irgendwann wieder retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was für ein sympathischer Herr, dieser Gruber. 

Ich hab nichts gegen den LASK, im Gegenteil, mich freut der sportliche Höhenflug und der künftige Stadionumbau. Aber ihr Präsi ist wirklich ein unpackbarer Wicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Mir reichts jetzt schön langsam mit diesen Gehirnakrobaten in Linz. 

Bis jetzt honorierte ich die Leistungen des LASK in der BL und fieberte im Europacup mit. Doch jetzt ist gut!

Ab jetzt könnens auf gut österreichisch scheißen gehen. Ausscheiden sollens in Belgien. Und zwar sor richtig deftig. In der EL sollens eine Watschen nach der anderen bekommen. Womöglich mit ein paar Ost-Klubs und deren Hools sollen ihnen die Gugl auseinander nehmen. Is mir alles wurscht. Karma is a bitch Hr. Gruber. Alles kommt irgendwann wieder retour. 

na hoffentlich, dann können wir uns wenigstens das Abreißen der alten Schüssel sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein sympathischer Herr, dieser Gruber. 

Ich hab nichts gegen den LASK, im Gegenteil, mich freut der sportliche Höhenflug und der künftige Stadionumbau. Aber ihr Präsi ist wirklich ein unpackbarer Wicht. :)

Dürfte eine Rapid Phobie haben dieser Herr. Vielleicht auch aber nur einen Komplex aus der Kindheit heraus, vielleicht wurde er von einem Lehrer gebasht der Rapidler war oder so... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gruber weiß halt was man braucht um medial gehört zu werden. Hat er von seinem Freund Markus gelernt und zieht es halt genauso durch.

Muss dir wurscht sein als Rapid. Am besten drüberstehen und staubtrocken kommentieren (ähnlich zu unserem Statement, welches exzellent war). In dieser Causa sind nämlich die meisten Medien auch auf Seiten Rapids bzw. verstehen warum es eben nicht geht. 

Sportlich wird das aber ein ganz schwieriges Spiel für uns, da wir mMn. einfach noch einiges an Zeit brauchen um uns einzuspielen und der Müldür Abgang tut spielerisch enorm weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb vor 19 Stunden:

Traurig... Hätte wohl bei der Eröffnung des Weststadions auch niemand erwartet, dass wir bei einem Großteil der Spiele noch nicht mal die Kapazität vom St. Hanappi erreichen. 

bei einem Großteil der Spiele? bist erst letztes Jahr aus dem Ei geschlüpft?

die Kurve geht nach unten, eh klar bei den dürftigen Leistungen im 4. Jahr in Serie.... aber die ersten zwei Jahre nach der Eröffnung waren wir im Durchschnitt noch klar über den Kapazitäten vom Hanappi (und das schaffst nicht allein mit vereinzelten Topsspielen), erst letzte Saison sind wir drunter gerutscht und heuer könnts wieder passieren, wenn da nicht sportlich bald was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-nicht-verschiebung--lask-praesident-wieder-sauer-auf-rapid/

 

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."

 

:yes:

Bullshit, bei einer Austria ist man ja auch nicht solidarisch, soll er mal bei Hr. Kraetschmar nachfragen  :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-nicht-verschiebung--lask-praesident-wieder-sauer-auf-rapid/

 

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."

 

:yes:

Der hat ja komplett den Bezug zur Realität verloren. Dann soll er seine Kicker halt in Pasching lassen und wir kriegen drei Punkte mit drei Toren gutgeschrieben. Ist der beim Kraetschmer in die Schule gegangen? Außer Rapid hat der kein anderes Thema mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.