SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.

Was anderes.

Hoffe man hat von Allen die am Rasen ( auch von den Betreuern und sonstiges) in Graz waren die Schuhe ordentlich gewaschen oder noch besser entsorgt.

Nochmal brauen wir keinen Pilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Was anderes.

Hoffe man hat von Allen die am Rasen ( auch von den Betreuern und sonstiges) in Graz waren die Schuhe ordentlich gewaschen oder noch besser entsorgt.

Wurde alles von den Sturm-Fans gezogen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben den EC-platz für die Mostköpfe erspielt ohne Verschiebungen, und zum Dank haben wir auch noch 3 Relegationsspiele innerhalb 5 Tage spielen dürfen! Gehts a bissi sch....n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben den EC-platz für die Mostköpfe erspielt ohne Verschiebungen, und zum Dank haben wir auch noch 3 Relegationsspiele innerhalb 5 Tage spielen dürfen! Gehts a bissi sch....n!

Gegen eine gute Halbe Most ist ja nichts einzuwenden, aber abgesehen davon kann ich deinen Ärger durchaus verstehen ... und bitte über so manche Aussagen von unserem Präsi einfach drüberstehen ... ich denk mir auch manchmal: "Hat das jetzt wieder sein müssen?" ... aber gut ... wir wussten, dass uns ein Hammerprogramm im Herbst bervorsteht und das muss man jetzt annehmen wie echte Männer ... fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
indietro schrieb vor 12 Minuten:

Gegen eine gute Halbe Most ist ja nichts einzuwenden, aber abgesehen davon kann ich deinen Ärger durchaus verstehen ... und bitte über so manche Aussagen von unserem Präsi einfach drüberstehen ... ich denk mir auch manchmal: "Hat das jetzt wieder sein müssen?" ... aber gut ... wir wussten, dass uns ein Hammerprogramm im Herbst bervorsteht und das muss man jetzt annehmen wie echte Männer ... fertig!

gegen eine gute Halbe Most ist echt nix einzuwenden, da bin ich voll bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 41 Minuten:

Wir haben den EC-platz für die Mostköpfe erspielt ohne Verschiebungen, und zum Dank haben wir auch noch 3 Relegationsspiele innerhalb 5 Tage spielen dürfen! Gehts a bissi sch....n!

Das wird es hoffentlich nie wieder geben, egal wer da antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Seit wann seid ihr käuflich? :fuckthat:

Musst in deinem Channel fragen. Die wissen dort offenbar mehr.

Screenshot_2019-08-21 SK Rapid Wien vs Linzer ASK.png

hateful86 schrieb vor 6 Stunden:

Wie schon vorher geschrieben, es ist seit Montag bekannt dass die belgische Liga dass für Brügge und Gent macht (Wobei man eigentlich auch davor wusste, dass speziell in Belgien und Holland diese Möglichkeit besteht). Warum kommt man dann erst Dienstag nach dem ersten Spiel drauf, dass man es auch möchte? 

Weil Michorl sich wegen der Doppelbelastung beschwert hat. Er kam da halt recht spät drauf. Man kann wohl nicht nur in Favoriten einen Kalender nicht lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Es war ein Angriff auf die Stabilität der gesamten Liga, aber das wird nicht jeder kapieren, mit Vertragstreue und so dürfte es euer Präsi wohl nicht so haben, nicht einmal innerhalb einer Saison.

Oder mit Spielterminen. Die Liga muss dem LASK folgen und nicht der LASK der Liga. Irgendwie so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sdfsdf schrieb vor 12 Stunden:

Das Thema gibts schon seit Jahren. Ich kann mich sogar erinnern, dass es bei einem Qualigegner Rapids auch so war. Bissl bezeichnend wenn der Herr Gruber nach einer Niederlage auf sowas draufkommt und nicht beim Erstellen des Spielplanes oder bei einer Klubkonferenz. 

Was die Kurzfristigkeit betrifft zitiere ich gerne von eurer HP:

„Gerne unterstützen wir aber die Überlegung, ab der kommenden Saison eine neue Regelung für die betreffende Bundesliga-Runde vor den entscheidenden Play-Off-Rückspielen zu finden! Hier regen wir an, dass die Arbeitsgruppe Spielbetrieb der Bundesliga Vorschläge ausarbeitet und der Klubkonferenz zur Entscheidung präsentiert. Im Sinne der Wettbewerbsgleichheit ist anzumerken, dass die kurzfristige Entscheidung der belgischen Liga aus unserer Sicht nicht dem Fairplay-Gedanken entspricht.

Das unterschreib ich - nicht mehr und nicht weniger wenn du dir meinen Beitrag durchliest. Warum ihr, Austria, Sturm, RB das nicht schon früher initiert habt weiß ich nicht. Und ob grün-weiß, schwarz-weiß,.... über das Gesülze der Doppel- und Dreifachbelastung gibt es nur eines zu sagen: geht scheissen und spielt Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.