SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Fiala von 90minuten steht übrigens auf unserer Seite und endet mit den Worten:
"Wie bei vielen anderen Themen im österreichischen  Fußball auch: Hier ist langfristiges Denken gefragt und nicht kurzfristiger Populismus."

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2019/warum-rapids-nicht-verschiebung-richtig-ist/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

das ganz, ganz große Fass habt ihr mit der TV Vertrags Gschicht aufgemacht, so schauts aus.

da werdet ihr noch in 100 Jahren davon reden,  war ja quasi Majestätsbeleidigung.

Ich würd es sogar fast als persönlichen Angriff auf jeden einzelnen Rapidler werten. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Safran schrieb vor 1 Minute:

da werdet ihr noch in 100 Jahren davon reden,  war ja quasi Majestätsbeleidigung.

Ich würd es sogar fast als persönlichen Angriff auf jeden einzelnen Rapidler werten. :laugh:

 

Es war ein Angriff auf die Stabilität der gesamten Liga, aber das wird nicht jeder kapieren, mit Vertragstreue und so dürfte es euer Präsi wohl nicht so haben, nicht einmal innerhalb einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
moerli schrieb vor 48 Minuten:

Da hat der Konrad sicher 1000 mal für ja gestimmt.

Na das wird was werden die Sky Sendung am Samstag,da werden die Sky Leute Rapid wohl richtig zerreisen und nur die Argumente von Lask hervorheben,ich speib mich jetzt schon an.

Die gründe von Rapid warum nicht werden wohl nur ganz kurz angeschnitten.

Man spielt jetzt schon zig Jahre EL und CL und es wurde noch nie so ein Antrag gestellt,egal ob der Verein überhaupt noch einen 18 Mann Kader aufstellen konnte.

Jetzt Spielt der Lask seit 50 Jahren wieder mal International und da wird so ein Fass aufgemacht von Gruber und diverse Medien helfen ihm noch dabei wie Sky.

Also der Gruber glaubt echt er hat das Rad  neu erfunden,statt das er dankbar ist das andere Vereine es dem LAsk ermöglicht haben das er zu solch einer Chance kommt.

Die Rapid Presse Aussendung ist Top und dem ist nichts hinzu zu fügen.

Und fast an allen Lask Usern,kommt wieder runter von euren hohen Ross und nehmt auch etwas zurück und seht die andere Seite auch ein,oder hat euch eurer Präse schon so angesteckt.

Es versteht eigentlich jeder LASKler die Stellungsname. Das kann ich auch zu 100% unterschreiben. 

Das unser Präsi irgendwo ein kleines Rapid-Trauma hat, find ich auch komisch. Gruber nutzt fast jede Gelegenheit um mit Rapid zu vergleichen, erscheint auch mir manchmal grotesk. 

Ich würde meinen das Problem gehört auf UEFA-Ebene gelöst, den kann doch nicht sein dass sich manche Vereine so einen Vorteil verschaffen. Aber ja so ist eben das Leben, ist nicht immer alles fair (siehe gestern VAR). Aber als Opfer möchte ich uns auch nicht dargestellt haben. Klar wittern jetzt wieder einige Medien Grund um auf Rapid drauf zu hauen. Aber wie gesagt, das Leben ist nicht immer fair.

Zum sportlichen: Hoffe auf eine schnelle, interessante Partie. 

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Safran schrieb vor 47 Minuten:

das Fass wird alleine bei euch aufgemacht.

Vom LASK kam lediglich eine Anfrage, das Nein wurde akzeptiert. Thema erledigt.

 

 

 

 

 

Die Anfrage ist das Öffnen des Fasses. Klar darf man über diese peinliche Dreistigkeit dann auch ein bissl quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Safran schrieb vor 46 Minuten:

das Fass wird alleine bei euch aufgemacht.

Vom LASK kam lediglich eine Anfrage, das Nein wurde akzeptiert. Thema erledigt.

 

Niemand macht ein Fass auf. Das ganze wird hier und auf SM von vielleicht ein paar Hundert Menschen oder eher weniger diskutiert. Der Lask in Form von Gruber hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich beliebt bei Rapid gemacht und bekommt nun eben Gegenwind von Rapid Fans.

Die Idee ansich kann man sicher besprechen - für die nächste Saison und für alle. Ich bin prinzipiell nicht dafür, selbst wenn es uns betreffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Niemand macht ein Fass auf. Das ganze wird hier und auf SM von vielleicht ein paar Hundert Menschen oder eher weniger diskutiert. Der Lask in Form von Gruber hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich beliebt bei Rapid gemacht und bekommt nun eben Gegenwind von Rapid Fans.

Die Idee ansich kann man sicher besprechen - für die nächste Saison und für alle. Ich bin prinzipiell nicht dafür, selbst wenn es uns betreffen würde.

Der Fiala hat es eh richtig geschrieben.

Es MUSS für alle Vereine gleiches Recht geben.

Was ist wenn RBS oder der WAC in der Gruppe ein wichtiges oder mehrere hat,verschiebt man die dann auch.

Es gibt ja nicht mal freie Termine.

Das ganze ist nur kurz gedacht vom Gruber ohne dabei viel nachgedacht zu haben,aber das macht der ja selten

Das wir was werden mit Gruber als Platzhirsch im BL Vorstand.Gerade er soll fair sein zu allen Bundesligisten wo er doch selbst alle Regeln umgeht wenn er kann.

Das ist das selbe wenn ich einen Wolf auf meine Schafe aufpassen lasse.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dass der LASK um eine Verschiebung angefragt hat, ist durchaus nachvollziehbar. Aber die Empörung bei uns ist es auch.

Man stelle sich vor, Rapid würde so eine Verschiebung beantragen, dann würde es überall gleich heißen "Rapid glaubt schon wieder etwas besseres zu sein", "Rapid glaubt über der Liga zu stehen" usw. Für den LASK wird hingegen in Medien usw. großteils Verständnis gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Der Fiala hat es eh richtig geschrieben.

Es MUSS für alle Vereine gleiches Recht geben.

Was ist wenn RBS oder der WAC in der Gruppe ein wichtiges oder mehrere hat,verschiebt man die dann auch.

Es gibt ja nicht mal freie Termine.

Das ganze ist nur kurz gedacht vom Gruber ohne dabei viel nachgedacht zu haben,aber das macht der ja selten

Das wir was werden mit Gruber als Platzhirsch im BL Vorstand.Gerade er soll fair sein zu allen Bundesligisten wo er doch selbst alle Regeln umgeht wenn er kann.

Das ist das selbe wenn ich einen Wolf auf meine Schafe aufpassen lasse.:D

Solange du drauf achtest, dass der Wolf vollgfressn is.....:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man eine Regelung zum Verschieben in Zukunft andenkt, ist man hoffentlich gleich so clever und setzt in der Runde zwischen den beiden Playoff-Spielen jene Vereine gegeneinander an, welche EC-Quali spielen.

Damit würde man die Menge der notwendigen Verschiebungen minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte dem lask die verschiebung durchgehen lassen, wenn sie ordentlich dafür bezahlen

und damit meine ich nicht nur die mehrkosten, die rapid damit hätte, sondern weit darüber hinaus. nur so, weil der lask in der vergangenheit rapid wegen des TV vertrags ordentlich reingesch**** wollte..........

zB hälfte des startgeldes von welchen bewerb auch immer, zusätzlich zu den zusatzkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.