SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Komm mir nicht mit einem laola Artikel, dass ist doch noch heftiger als die Krone. Aber ist ja euer Haus und Hof Medium.

Welche Quelle wär dem Herrn denn genehm? Ein analoges Video (digital könnt man zu leicht fälschen) wo Michorl und Gruber am Anfang ihre Geburtsurkunde in die Kamera halten, damit man sicher sein kann, dass keine Doppelgänger die Aussagen treffen?

Sorry, aber wenn man Artikel von Krone oder laola1 nicht mehr als Quelle hernehmen darf, können wir 99% der Diskussionen im ASB sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

zum Thema - wurde nicht sogar mal ein Liga Spiel von euch für ein „Test“spiel gegen Liverpool verschoben?! Oder war das eine Cuppartie?

Quelle? Aber komm mir nicht mit Zeitungsartikeln oder Online-Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

 

Und da soll man jetzt damit Anfangen nur weil ihr seit 50 jahren wieder mal Intn.spielt.

Wenn man das machen soll was auch gut wäre sollte es die BL schon beim Spielplan machen und nicht drei Tage vor einen Spiel.

Ihr seit nur der Lask und nicht der Heilsbringer der ganzen Liga,kommt ein wenig runter,euer Präse dürfte auch alle ein wenig verwirren.

Lol so viel mimimimi. Muss ganz schön schmerzen die aktuelle Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Lol so viel mimimimi. Muss ganz schön schmerzen die aktuelle Situation. 

Jo, Bauchweh vor Lachen - euer Präsident ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und das sage ich als ein energischer Kritiker der Grün-Weißen Führungsriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Zumindest was das ASB betrifft hat er allerdings recht ... Und genau vor dem sei gewarnt, auch über eine B-11 kann man leicht stolpern ...

Dass wir nach unseren Europa League Auftritten letztes Jahr gegen den LASK mit einer B-Elf aufgelaufen sind war dem Gruber dafür aber sehr recht. 

Völlig schwachsinnige Aussage von dem Typen einfach, nicht ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Jo, Bauchweh vor Lachen - euer Präsident ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und das sage ich als ein energischer Kritiker der Grün-Weißen Führungsriege.

Tja er ist hier der große Liebling. So viel weißen Schaum wie ihr vor dem Mund habt, wenn der Name Gruber fällt, ist schon süß. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

zum Thema - wurde nicht sogar mal ein Liga Spiel von euch für ein „Test“spiel gegen Liverpool verschoben?! Oder war das eine Cuppartie?

Ja, die 1. Runde gegen Sturm wurde 2009 verschoben, weil dieses schon vor Bekanntwerden des Meisterschafts-Kalender fixiert war.

Und unsere 1. Cuppartie wurde vor 3 Jahren auch eine Woche vorgezogen, weil am Wochenende drauf die Stadioneröffnung geplant war.

Aber diese Verschiebungen hat man halt einige Wochen im Voraus abgeklärt und ist nicht erst 3 Tage vorher plötzlich drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Tja er ist hier der große Liebling. So viel weißen Schaum wie ihr vor dem Mund habt, wenn der Name Gruber fällt, ist schon süß. 

Kann man vor lauter lachen eigentlich Schaum vor dem Mund haben ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Dafür habe ich auch Verständnis. Es ist aber auch sehr typisch österreichisch zu sagen: "Das war immer so und deshalb soll es so bleiben". Ich wär an eurer Stelle bezüglich dieser Sache ein wenig entspannter, immerhin könntet Ihr ja gut und gerne nach dieser Saison 2. werden und dann würde es euch betreffen. 

Man kann ja über das reden,wäre sogar sinnvoll,aber es sollte vor der Saison geklärt werden und nicht drei Tage vor dem Spiel.

Ob Gruber dem zustimmen würde wenn der Lask nicht Intern. dabei wäre sondern Austria,Rapid,RB Wac z.b.

ich denke er würde nein sagen.

Der Typ sucht sich doch nur die Rosinsn für den Lask und Co raus wo der Lask schlecht abschneidet will er sofort alles ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Kann man vor lauter lachen eigentlich Schaum vor dem Mund haben ? :D

Wie man sich hier extrem energisch und Emotional aufregt ist jetzt das gekünstelte „hihi wir finden es eigentlich eh so lustig“ sehr Unglaubwürdig. 

Jeder wie er will. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Tja er ist hier der große Liebling. So viel weißen Schaum wie ihr vor dem Mund habt, wenn der Name Gruber fällt, ist schon süß.

Euer Aufmerksamkeitsdrang ist auch ganz sweet. Aber eh verständlich dass man jede Sekunde im Rampenlicht genießt nachdem man jahrelang in der Bedeutungslosigkeit in unteren Ligen herumlurcht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

zum Thema - wurde nicht sogar mal ein Liga Spiel von euch für ein „Test“spiel gegen Liverpool verschoben?! Oder war das eine Cuppartie?

Wurde es, mEn sogar schon zweimal. Aber halt nicht 3 Tage davor, sondern deutlich langfristiger. Es hätte den LASK niemand daran gehindert, zumindest schon am Montag, als die Belgier es bekannt gegeben haben, die BL und Rapid anzufragen, ob da etwas möglich ist. Bis am Dienstag Nacht bzw. Mittwoch Vormittag darauf warten, macht es halt nicht leichter.

Imho ist es schon OK, dass man das anspricht, aber für das Spiel am Samstag ist das halt viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Lol so viel mimimimi. Muss ganz schön schmerzen die aktuelle Situation. 

Gab schon ärgere Situationen in den letzten Jahren, wo es auch um die Existenz unseres Vereins ging. Natürlich ist es grad nicht lustig, aber es war schon mal schlimmer. 

Fakt ist einfach, dass bei unseren EL & CL-Qualis kein Hahn nach einer Spielverschiebung in der Liga gekräht hat. Das war jedem relativ egal und super lustig, wenn Rapid dann sportlich abgebissen hat in der Liga.

Prinzipiell verstehe ich den Vorschlag, aber Sorry, 3 Tage vorher, wo schon etliche Leute die Karten gekauft haben, die Anreise aus den Bundesländern planen etc. ? Kann man natürlich machen, nur sollte Rapid dann sämtliche zurückgegebene Karten dem LASK oder der Liga in Rechnung stellen.

Sowas gehört vor Saisonbeginn beschlossen und nicht dann, wenn es vielleicht grad sportlich passt. Würde mich interessieren ob der liebe Herr Gruber auch für eine Verschiebung wäre, wenn die Situation umgekehrt wäre.

Man kann für die Zukunft gerne darüber diskutieren, aber sicher nicht 3 Tage vorher. 

Und nach der Sache mit dem TV-Vertrag hoffe ich, dass Rapid eurem schwindlichen Präsidenten nicht mal einen Millimeter entgegenkommt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wie man sich hier extrem energisch und Emotional aufregt ist jetzt das gekünstelte „hihi wir finden es eigentlich eh so lustig“ sehr Unglaubwürdig. 

Jeder wie er will. :) 

auch bei euch gibt es schon kritische stimmung über die emotionalität eures gruber´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.