SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die bräuchten zuerst meine zustimmung. ich hab die karten ja schon gekauft :-D

 

abgesehen davon. soo schlecht ist die gesprächsbasis glaub ich nicht nachdem lustig spieler getauscht werden werdens schon miteinander reden auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rektor schrieb vor 36 Minuten:

Und das im Sinne des öst. Fussballs!

Dein ganzer Text erinnert an die Situation innerhalb Österreichs mit Liefering und den Juniors. Da wird von zwei Vereinen auch einseitig ein Vorteil geschaffen, wobei die Kopie mittlerweile sogar deutlich extremer vorgeht und sich neben dem TV-Geld, für das der Hauptklub rein zufälligerweise eine Erhöhung für diese Liga erkämpft hat, mittlerweile auch am ÖFB-Cup beteiligt. Nope, so einem Verein kann man nicht entgegen kommen, weil sie sich benachteiligt fühlen.

Aber man kann das gerne für die nächsten Jahre besprechen. So wie man auch im ersten Jahr EC-Playoff einen Verein innerhalb von 44h zwei Spiele spielen hat lassen, weil man kurzfristig nichts ändern wollte und konnte. Hat uns ja eh nur einen langfristigen Ausfall gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sofarukus schrieb Gerade eben:

abgesehen davon. soo schlecht ist die gesprächsbasis glaub ich nicht nachdem lustig spieler getauscht werden werdens schon miteinander reden auch

Ich sehe es ja tagtäglich in meinem Beruf in der Bauwirtschaft. Da gibt es die Pseudo-Alpha-Männchen, die sich gebärden wie die ärgsten Idioten und dann kommt die Ebene, die die Geschäfte seriös abwickelt (ich zum Beispiel :D ). Stars & Friends wurde von Werner aufgebaut, sie haben bei Rapid Dibon/Hofmann/Auer unter Vertrag und darum ist man im regelmäßigen Austausch, logischerweise. 

Wenn du mich fragst ob es gscheit wär, wenn Gruber öfters mal einfach den Mund hält und nicht zu Gott und die Welt seinen Senf dazugibt - ja das sehe ich so. Aber ich kann es mir einmal nicht aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

3 Punkte gegen die Paschinger wären alleine schon wegen der ASBler in deren Konkurrenz Thread nett.

Schön jeden Purkersdorf/Vorstadt/Rapidgeist Schmäh der Veicherl aufschnappen und feiernlassen. Wo ist die feuchte Muschi wenn man sie braucht :winke:

wenn ich paschinger, paskl, pask, vorstadtweiber, rosane in den wald hineinrufe, hallt eben purkersdorfer, vorstädter, milliarden fans, etc. zurück :winke:

btw: machts euch nicht ins rockerl, es geht darum ob man in zukunft solche verlegungen eventuell andenken sollte. das spiel am samstag findet sowieso statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch, dass Gruber den Vorschlag nicht letzten November gebracht hat, als Rapid 4 Tage nach dem Spiel beim Lask in der EL gegen Spartak ein wichtiges Spiel hatten? Oder im August als wir ein paar Tage nach dem Lask Spiel gegen FCSB das Spiel um den Aufstieg in die Gruppenphase hatten.

Wenn es ihm nur um die Sache ginge (und nicht um Extrawürste für den Lask) dann hätte ihm das ja durchaus dabei bereits auffallen müssen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Na schau, haben wir schon einen Diskussions-Fortschritt erzielt. :D Aber prinzipiell kann ich natürlich nicht abschätzen, inwieweit man per TV-Vertrag von Sky geknebelt ist und Partien einfach ein paar Wochen vorher umschmeißt. 

So ist das halt durchs reden kommen die Leut zamm. Und wenn man schon am Reden ist, und eurem Vorschlag entgegenkommt, wird man sicher auch eine für uns bessere Lösung beim TV Vertrag finden. Ich bin da ganz zuversichtlich wenn der Wille da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

durch unser neues ligasystem ist das halt alles a bissi anders. die EL spiele hat der lask ja trotzdem und cup dazu. wollens das in einer länderspielpause nachholen oder in den weihnachtsferien?

:fuckthat: Ob sich der Herr Gruber die letzen 10 Jahre auch gedacht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Abgesehen vom LASK, wenn die Liga das so einführen möchte für die Zukunft frage ich mich halt wann man die Spiele einschieben möchte. Außer im Winter ist da nichts frei. Und für welche Spiele gilt sowas dann? Nur für die Quali oder auch wenn man in der CL oder EL Gruppe ein wichtiges Spiel hat wo es um den Aufstieg geht? In der KO Phase dann auch?

Alleine deshalb muss es ein klares Konzept geben das für alle gleich ist und vor Beginn der Saison veröffentlicht wird. Mit klaren Regeln und Ausweichterminen und nicht die typisch Österreichische Lösung "Oh schau die verschieben die Spiele für die EC Starter, des sollt ma auch machen - am besten sofort und nur für ein Team" :facepalm: 

mMn max playoff und halbfinale, finale.

für das playoff würde ich gleich die komplette runde für alle an einem anderen termin einplanen. unabhängig davon wie viele klubs antreten.

inkl der bedingung, dass die OÖ juniors nicht mehr am cup teilnehmen dürfen und gemeinsam mit liefering offiziell als amateurklub firmieren. dann sollen sie die anzahl der teilnehmer an der 2. liga auf fünf erhöhen und es ist endlich fair geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

wenn ich paschinger, paskl, pask, vorstadtweiber, rosane in den wald hineinrufe, hallt eben purkersdorfer, vorstädter, milliarden fans, etc. zurück :winke:

btw: machts euch nicht ins rockerl, es geht darum ob man in zukunft solche verlegungen eventuell andenken sollte. das spiel am samstag findet sowieso statt.

ein Häckl in Ehren ... nur was ich bei euch im Konkurrenz Thread les ist erbärmlich. Aber He, werd einfach nimmer vorbeischaun. Bringt hald nix wenn die paar Clowns von euch zum Provozieren kommen und die Antworten dann in einem anderen Thread ausschlachten weils von den eigenen in der Fremde als Idioten dargestellt werden 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist so typisch österreich :facepalm: das kann man gerne einführen, vor der saison! Aber nicht jetzt zwischen tür und angel, was soll das? 

Das ist genau das gleiche wie vor ein paar monaten mit dem cupfinale oder dem theater ums tv geld! Was sind das für trottel?

Rapid darf da normalerweise nicht einmal darüber nachdenken! Das problem ist, dass dann die ganzen medien auf rapid draufhauen werden. Die spezialisten von sky freuen sich schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also der Lask wird mir immer unsympathischer. Da sind mir die Violetten aus Favoriten schon sympathischer ;-).

Die Idee kann man gerne für die nächste Saison Andenken und wie man den Spielplan dann macht. 

Nur hat der Lask auch bedacht, dass sie im September, Oktober und November auch EC- Spiele haben. Wollen sie dann auch die darauffolgenden Meisterschaftsspiele verlegen?

Die Doppelbelastung ist Part of the Game. In England haben die Klubs weit mehr Spiele. Da gibt es zum Teil Wochen wo eine Mannschaft sogar 3 mal spielen muss.

Also Lask, wenn ihr CL oder EL spielen wollt, dann akzeptiert doch bitte die Rahmenbedingungen. immerhin bekommt ihr ein paar Millionen die ihr sonst nicht hättet. Wer auf der Erfolgswelle reitet muss auch mit den Schattenseiten zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.