SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

C O Y G

Das wäre ja die Krönung! Jahrelang profitieren unsere Gegner davon, dass wir es neben Salzburg als einzige regelmäßig in die Gruppenphase schaffen, und dann sollen ausgerechnet wir auf einen möglichen Vorteil verzichten, noch dazu gegen einen Gegner, der uns seit Monaten regelmäßig mit dem Arsch ins Gesicht fährt und drei Tage vorher drauf kommt, dass es doch ganz nett wäre, einfach mal eine Runde auszusetzen. Weil es für Rapid ja so ein riesiger Vorteil wäre, wenn der LASK Millionen in der CL verdienen würde. Sorry, aber ganz ehrlich, gerade die sollen scheißen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mir fällt da halt nur der Spruch ein, im Fussball gleicht sich alles aus, das hats bei uns ja auch geheißen, als das Handsspiel gegen Sturm nicht geahndet wurde, ich bin der Meinung im Fussball gleicht es sich eben nicht alles aus und die Diskussion bezüglich Spiel verschieben, sinnlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Mimimi Rapid hat aber auch spielen müssen ... evtl habt ihr ja auch nicht angefragt ein Spiel zu verlegen ?

du machst es dir schon extrem leicht...wer zahlt uns den mehraufwand den wir für das spiel schon getrieben haben? wem zahlt den zuschauern die bahntickets die schon gekauft wurden und so weiter. wenn der lask ne halbe mil. dafür springen lässt kann man darüber reden...viel nachdenken tut ihr beim lask wohl nicht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Mimimi Rapid hat aber auch spielen müssen ... evtl habt ihr ja auch nicht angefragt ein Spiel zu verlegen ?

Frag einmal bei deiner Mama nach, warum es in Österreich 5 EC Startplätze gibt und der Lask als Vizemeister in der CL Quali spielen darf und nicht in der EL Quali, aja weil ihr die letzten 5 Jahren soviele Punkte für Österreich geholt habt, ist mir irgendwie entgangen, auch das Ausscheiden gegen Besiktas wenns auch durchaus unglücklich war hat im Endeffekt kaum was gebracht, was du hier an den Tag legst ist genau der sympathische "Gruber Style".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Mimimi Rapid hat aber auch spielen müssen ... evtl habt ihr ja auch nicht angefragt ein Spiel zu verlegen ?

Wir und Red Bull sind eben nicht solche Mumus wie die Linzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag ist der Zug hoffentlich schon abgefahren. Das ist einfach zu kurzfristig und da müssen wir jetzt auch nicht die Caritas spielen. 

Grundsätzlich ist das aber eine Möglichkeit, die ich durchaus begrüßen würde, wenn man das in Zukunft macht. Wir sind eine kleine Liga und sollten halt dann eben versuchen international uns auch auf solchem Wege kleine Vorteile zu erarbeiten. Aber eben allgemein so etwas beschließen, damit man sich auch auf so etwas einstellen kann und nicht 3 Tage vorher draufkommen, dass dad eine gute Idee wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das mimimi von Gruber interessiert mich nicht. Wir mussten auch jahrelang spielen wie es der Spielplan (+1) vorgab.

Letzte Saison im UPO sowieso.

Wer glaubt er das er is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Mimimi Rapid hat aber auch spielen müssen ... evtl habt ihr ja auch nicht angefragt ein Spiel zu verlegen ?

Mimimi verlierts halt ein paar Punkte wegen der Doppelbelastung so wie alle anderen (außer RB) auch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Dem Gruber habens den Schädel wirklich randvoll zugeschissen, oder? 

Nicht nur den Schädel, wohl den ganzen Körper. Zuerst uns reinscheißen und dann plötzlich doch draufkommen, dass man die anderen Vereine in der Bundesliga für die ein oder andere Sache brauchen könnte :lol: Wäre ich der Krammer, würde ich den Typen nur mehr extrem hart auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Lask und einige andere Vereine haben mit dem TV Streit ein Fass aufgemacht, welches man einfach nicht aufmachen hätte dürfen, somit hat man die Liga zumindest was Rapid betrifft gespalten, jetzt auf Hilfe hoffen ist zwecklos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LASK08 schrieb vor 39 Minuten:

Konkret dürfte er nicht diese Partie angesprochen haben, sondern generell die Möglichkeit, den Spielplan im August ein bissl flexibel gestalten zu können. Ist ja jedem klar, dass man so kurzfristig nicht herumschiebt. 

Alleine, dass er das fragt... sorry, aber das is ja völlig absurd, hat man das jemals von Red Bull, Rapid, Austria, Sturm gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Frag einmal bei deiner Mama nach, warum es in Österreich 5 EC Startplätze gibt und der Lask als Vizemeister in der CL Quali spielen darf und nicht in der EL Quali, aja weil ihr die letzten 5 Jahren soviele Punkte für Österreich geholt habt, ist mir irgendwie entgangen, auch das Ausscheiden gegen Besiktas wenns auch durchaus unglücklich war hat im Endeffekt kaum was gebracht, was du hier an den Tag legst ist genau der sympathische "Gruber Style".

Nehmts den Trottel nicht so ernst. Der stänkert überall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.