FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 7 Minuten:

beim ersten Elfer bin ich komplett bei Dir..... das wäre genau ein Fall für den VAR.... danach hätte es diesen wohl nicht gegeben. der zweite dafür glasklar für mich.  Das Hwang-Foul ist mir jetzt gar nicht in Erinnerung, werde ich mir nochmal anschauen. 

Ansonsten generell ein zähes Spiel, bei dem wir uns grade in der Offensive nicht wirklich entfalten konnten, da ihr extrem tief gestanden seid. Da waren dann die Passwege oft einfach zugestellt und es mussten andere Lösungen her.

Unter Rose hättet ihr vielleicht sogar einen Punkt mitnehmen können, da haben wir uns gegen solche Mannschaften noch viel schwerer getan. 

Letztendlich aber wieder einmal gesehen, dass gegen uns auch das "System" Busse parken, nicht der richtige Weg ist (wobei ich nicht sicher bin ob es in der Liga bei halbwegs normalem Spielverlauf überhaupt ein erfolgreiches System gegen uns gibt :D )

Für euch würde ich mir einfach wünschen, dass ihr noch irgendwie die Kurve bekommt. Für mich gehört ihr in die Bundesliga und seid einer der Vereine die mir wirklich sympathisch sind. 

Eigentlich hab ichs im Stadion auch so gesehen, aber laut einem User weiter oben hat sogar der Admiraner der gefoult hat, gemeint, den kann man geben....dsnn hibts eigentlich nix mehr zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

:eek:  und manch einer hat gedacht das nach Rose alles zusammenbrechen wird ;)

Wie auch so mancher nach Adriaanse, Hütter, Garcia, Schmidt usw. 

Sogar nach Trap ist der Eine oder Andere in Panik verfallen :D:D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jesse meinte im Interview: dass Koita und Hwang die Elfer geschossen haben zeigt von der Selbstlosigkeit mancher Spieler...wir alle wissen wer damit gemeint ist. Für mich ist Haaland als Stürmer und vor allem charakterlich der grösste den es je in Salzburg gab.der scheisst sich selbst bei jeder vergebenen Torchance zusammen....und hat dennoch die Grösse, andere die Elfer schiessen zu lassen. Und ja, ich weiss, dass Soriano in Salzburg war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 37 Minuten:

Eigentlich hab ichs im Stadion auch so gesehen, aber laut einem User weiter oben hat sogar der Admiraner der gefoult hat, gemeint, den kann man geben....dsnn hibts eigentlich nix mehr zu diskutieren.

Er hat im Sky-Interview zumindest gemeint, dass es eine Berührung gab und man ihn deshalb vielleicht geben kann, obwohl er seiner Ansicht nach nichts gemacht hat (also Hwang den Kontakt gesucht hat, aber den gab es eben definitiv). 

Wie gesagt, für mich ist es auch kein Elfmeter, aber für den Schiedsrichter in der Geschwindigkeit halt sehr schwer zu beurteilen, wenn es tatsächlich einen Kontakt gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am ORF die  Zusammenfassung gesehen da sagte er das er gelegen ist und keine Bewegung Richtung Hwang gemacht hat und Hwang die Situation halt angenommen hat. Das klingt nicht danach, dass er mit dem 11er einverstanden war.

Für mich kein 11er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 14 Minuten:

Wie war Mwepu? 

Joa, solide muss man sagen, aber irgendwie hat er nichts was ihn so besonders macht wie viele andere unserer Spieler mMn, ist halt jemand der auf der Bank gut ist, weil er auf vielen Positionen ganz ok ist, wirklich gut aber nirgendwo mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 10 Stunden:

Wie auch so mancher nach Adriaanse, Hütter, Garciaanse, Hütter, Garcia, Schmidt usw. 

Sogar nach Trap ist der Eine oder Andere in Panik verfallen :D:D  

Das was nach Adriaanse kam, war aber auch das Schlimmste was es bisher in Salzburg gab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.