FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Randle Raynes schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns kostes alles und jeder 12 Mio, egal ob Wöber oder Sama. Das Salatbuffet oder die Leberkässemmel.

Das ist die sogenannte "Freund-Klausel" :) 

Ohne diese bekommt nichtmal die Klofrau einen Vertrag :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unglaublich breiter Kader, habe noch keinen der Abgänge (auch nicht Sama) nach den ersten 5 Runden vermisst.

Wöber unglaublich starker IV - Ramalho kann wohl bald seine Fähigkeiten als Kabinenmotivator und Partyorganisator hauptamtlich ausüben.

Mehr als 10500 Zuschauer gegen die Admira - aber hallo!! aller ehrenwert.

Heute der Schiri mal mit seinen Fehlentscheidungen auf unserer Seite (Elfmeter).

Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann meiner Meinung nach die Leistungen von Minamino (ist wieder wie zu seinen besten Zeiten herumgeirrt und hat Gegner und die Eigenen gleichermaßen irritiert) und Kristensen zwar Kampfstark aber im Spiel nach vorne eher nicht existent. Meiner Meinung nach Beide keine Fixstarter sollten mal die 11 stärksten ran.

Auf jeden Fall wieder ein gelungener Fußballnachmittag - danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gratulation zum Sieg, war selbstverständlich hochverdient.

Leider war der erste Elfer klar nicht zu geben, über den zweiten kann man diskutieren, dafür glatt rot für Hwang nach seinem Foul kurz vor der Pause mit dem gestreckten Bein von hinten nicht gegeben. Aber auch diese drei Fehlentscheidungen hätten mit Sicherheit nix an einem klaren Sieg geändert, ärgerlich ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation zum Sieg, war selbstverständlich hochverdient.

Leider war der erste Elfer klar nicht zu geben, über den zweiten kann man diskutieren, dafür glatt rot für Hwang nach seinem Foul kurz vor der Pause mit dem gestreckten Bein von hinten nicht gegeben. Aber auch diese drei Fehlentscheidungen hätten mit Sicherheit nix an einem klaren Sieg geändert, ärgerlich ist es allemal.

Kann nicht dein Ernst sein oder?!

Der erste Elfer war für mich auch keiner, aber falls du das Schößwendter-Interview nach dem Spiel nicht gehört hast, darf ich dir sagen, dass er den Kontakt bestätigt hat und sogar gemeint hat, dass man ihn deshalb womöglich sogar geben kann. Der zweite Elfmeter war glasklar, da kann es nicht mal im Ansatz 2 Meinungen geben, wenn du die Fernsehbilder siehst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Gratulation zum Sieg, war selbstverständlich hochverdient.

Leider war der erste Elfer klar nicht zu geben, über den zweiten kann man diskutieren, dafür glatt rot für Hwang nach seinem Foul kurz vor der Pause mit dem gestreckten Bein von hinten nicht gegeben. Aber auch diese drei Fehlentscheidungen hätten mit Sicherheit nix an einem klaren Sieg geändert, ärgerlich ist es allemal.

beim ersten Elfer bin ich komplett bei Dir..... das wäre genau ein Fall für den VAR.... danach hätte es diesen wohl nicht gegeben. der zweite dafür glasklar für mich.  Das Hwang-Foul ist mir jetzt gar nicht in Erinnerung, werde ich mir nochmal anschauen. 

Ansonsten generell ein zähes Spiel, bei dem wir uns grade in der Offensive nicht wirklich entfalten konnten, da ihr extrem tief gestanden seid. Da waren dann die Passwege oft einfach zugestellt und es mussten andere Lösungen her.

Unter Rose hättet ihr vielleicht sogar einen Punkt mitnehmen können, da haben wir uns gegen solche Mannschaften noch viel schwerer getan. 

Letztendlich aber wieder einmal gesehen, dass gegen uns auch das "System" Busse parken, nicht der richtige Weg ist (wobei ich nicht sicher bin ob es in der Liga bei halbwegs normalem Spielverlauf überhaupt ein erfolgreiches System gegen uns gibt :D )

Für euch würde ich mir einfach wünschen, dass ihr noch irgendwie die Kurve bekommt. Für mich gehört ihr in die Bundesliga und seid einer der Vereine die mir wirklich sympathisch sind. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Unter Rose hättet ihr vielleicht sogar einen Punkt mitnehmen können, da haben wir uns gegen solche Mannschaften noch viel schwerer getan.

:eek:  und manch einer hat gedacht das nach Rose alles zusammenbrechen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.