FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Für mich die schwächste Halbzeit der heurigen Saison.

Gegen einen halbwegs guten Gegner und mit einem Schiri, der diesen Elfer nicht gibt, stehts wahrscheinlich immer noch 0:0.

Mwepu im MF verbessert, hat aber trotzdem nichts in der Startelf verloren. Wöber extremst abgeklärt. Haaland eiskalt, aber sonst sieht man nicht viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Als RV taugt mir der Farkas doch um einiges besser. Szobo muss Gas geben sonst kann er sich seinen Wechsel zu einem Topklub gleich aus dem Kopf schlagen!

Wöber taugt mir bis jetzt extrem, würde ich gern mit Valci sehen!

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Spiderman schrieb vor 11 Minuten:

Für mich die schwächste Halbzeit der heurigen Saison.

Gegen einen halbwegs guten Gegner und mit einem Schiri, der diesen Elfer nicht gibt, stehts wahrscheinlich immer noch 0:0.

Ja, und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Fahrrad. Diese Schwarzmalerei ist schon zäh. Es steht 3:0 und hier wird versucht ein 0:0 zu argumentieren. Gegen eine 5er Kette so viele Chancen raus spielen, finde ich schon stoark. Und defensiv hat man genau null zugelassen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel :v:  

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb Gerade eben:

Ja, und wenn meine Oma Räder hätte wäre sie ein Fahrrad. Diese Schwarzmalerei ist schon zäh. Gegen eine 5er Kette so viele Chancen raus spielen, finde ich schon stoark. Und defensiv hat man genau null zugelassen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel :v:  

Das ist keine Schwarzmalerei, sondern nur die Feststellung, dass wir heute einfach nicht gut sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Die Admira ist schon mehr als schwach muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Das ist keine Schwarzmalerei, sondern nur die Feststellung, dass wir heute einfach nicht gut sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Die Admira ist schon mehr als schwach muss man sagen.

Was an unserem Spiel findest du denn heute nicht gut genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira ist schon mehr als schwach muss man sagen.

Und hat letzte Woche 1:1 auswärts gegen die Austria gespielt (mit besseren Chancen auf den Sieg). Sooooooo schlecht sind die nicht drauf. Dazu kommt noch, dass man mit ein bisschen mehr Präzession und Konzentration (insbesondere Hwang) etliche gefährliche Situationen mehr gehabt hätte. Das Spiel kann man nämlich auch in die andere Richtung betreiben.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.