FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Die spannendste Frage . Wieviel Tore schießt die Braut?

Ich finde es auch spannend, ob Marsch mal etwas rotiert oder seine „erste“ Elf spielen lässt. Ob z.B. Vallci mal von Anfang ran darf. Oder ob Mwepu, Camara mal randürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen. 

Doch ich vertraue unseren Jungs, dass die auch die scheinbar sehr leichte Hürde packen!Bin schon gespannt ob diese HaHw Spiele weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir tun sehr gut daran, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die Auslosung meint es diesmal wirklich "gut" mit uns, wenn man sich auch die Runden danach ansieht mit Tirol und Hartberg.

Da wäre es toll, wenn man vor den CL Spielen und den dann "härteren" Gegnern (Lask, Sturm, Austria, Rapid im Cup) so gut wie keine Punkte herschenkt und sich einen gewissen Polster erarbeiten könnte. Und ja, Sturm und die Austria sind gerade etwas im Eck, aber das sind trotzdem speziellere Spiele als die kommenden 3. Also bitte voller Fokus auf die kommenden 3 MS Spiele!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wie gegen St. Pölten gilt, bei aller Wertschätzung, das ist ein Pflichtsieg. Und in Wirklichkeit auch einer bei dem das Ergebnis deutlich (2-3 Tore Unterschied) sein muss. Aber dafür muss man das Spiel natürlich ernst nehmen und darf nicht glauben das wäre ein Selbstläufer. Wenn Wöber schon soweit ist sollte er auch mal seine ersten Pflichtspielminuten bekommen. Ansonsten setze ich darauf, dass Haaland weiter durch die Liga pflügt und Tor und Gegenspieler einfach in Grund und Boden läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stanko

kristensen ramahlo onguene mensah

bernede juno

taki szobo

haaland hwang

ich würde genauso nochmal aufstellen wie gegen st pölten. 

würde aber ulmer eine pause geben und mensah praxis verschaffen.... 

wechseln würde ich in der 60ten: wöber für onguene und koita für hwang

und in der 75min dann daka für haaland oder ashimeru für juno...

wer halt eine pause braucht und abhängig vom spielstand... 

ich würde auf 6:1 tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen.

Der 32-jährige Hoffer, der es im Vorjahr in der 2. belgischen Liga zu sagenhaften vier Scorerpunkten gebracht hat, soll als Stürmer des Tabellenletzten eine Spezialbewachung bekommen? Herrlich, danke für den Lacher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Heimspiel und Tabellenerster gegen Tabellenletzter... sollten eigentlich drei Punkte sein :-)

Normal schon, aber aufpassen! Hab die Admira gestern gesehen, die hätten die Austria abschiessen  können. Die sind besser als es derzeit aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Normal schon, aber aufpassen! Hab die Admira gestern gesehen, die hätten die Austria abschiessen  können. Die sind besser als es derzeit aussieht

Haben sie aber nicht. Und die Austria ist momentan sowieso inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.