FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 14 Stunden:

das Lazarett ist eigentlich ziemlich leer, einzig Thoelke, Scherzer und Aiwu sind noch verletzt!? :ratlos: 

Und ich weiß nicht, was du für eine Erwartungshaltung hast. Aber für einen Verein wie die Admira kann nur jede Saison aufs neue das Ziel Klassenerhalt lauten. Alles darüber hinaus ist ein nettes Zuckerl!? :ratlos: 

 

Mit Thoelke, Scherzer und Aiwu fehlen aber 3 wichtige Spieler in unserer Abwehr. Zudem war Schösswendter bis vor kurzem noch außer Gefecht und fehlte der Mannschaft sehr lange, insbesondere die gesamte Vorbereitung über. Dadurch ist dieser Mannschaftsteil zu unserer Achillesferse geworden. Das ist speziell für einen Defensivfanatiker wie Geyer bitter.

Die Aussage ist mir zu allgemein gehalten. Ja, diese und vielleicht auch noch die nächsten ein oder zwei Saisonen werden wir wohl um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Aber, erstens ist das nicht in Stein gemeisselt und zweitens war das ja auch schon ganz anders. Die Erde dreht sich, der Fußball bewegt sich. Würde ich nicht daran glauben, dass unsere Admira wieder einmal zu den erfolgreichsten Zeiten (in meinen Lebzeiten) den Anschluß finden kann, ich hätte wohl schon den Hut drauf gehaut. Der Verein muss sich ständig weiter entwickeln und er muss daran arbeiten wieder eine große Nummer im österreichischen Fußball zu werden. Der Lask zeigt ja gerade was möglich ist.

Wir dürfen die Zukunft nicht verschlafen - das ist meine Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.