[V]TSV Prolactal Hartberg : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es geht nur um die Behauptung "ab und zu".

Ich glaub die Edo Diskussion im Hartbergspielfred kann man dann auch wieder begraben. 

Übrigens: [x] dabai

Gründe: nicht erklärbar, hat irgendwas mit ein Leben lang zu tun.

Wunsch: 

                        Lucic

    Klein-   Handl - Zwierschitz - Cavlan 

                       Jeggo

          Sax                       AG

                         Fitz

             Turgeman  Monschein

 

Sieg oder Untergang (real wirds eher wieder 3-4-3 oder ein 4-3-2-1 werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte ja lieber einen IV auf der IV Position und nicht Zwierschitz. Aus Stadionsicht hat er mich als IV 2x nicht überzeugt, wobei ich mir die Admira Partie vielleicht noch im Fernseher anschauen sollte - aber ich Glaube ich las das aus. 

Ich würde dazu noch Demaku oder Ebner hinein nehmen anstatt eines Stürmers und Cavlan/Klein mehr Offensiv kommen lassen. Beide haben ihre Stärke wenn sie sich auf die Arbeit nach vorne konzentrieren können und nicht in der Defensiv Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub die Edo Diskussion im Hartbergspielfred kann man dann auch wieder begraben. 

Übrigens: [x] dabai

Gründe: nicht erklärbar, hat irgendwas mit ein Leben lang zu tun.

Wunsch: 

                        Lucic

    Klein-   Handl - Zwierschitz - Cavlan 

                       Jeggo

          Sax                       AG

                         Fitz

             Turgeman  Monschein

 

Sieg oder Untergang (real wirds eher wieder 3-4-3 oder ein 4-3-2-1 werden).

Wunsch ? Würde Demaku statt Jeggo und Zwierschitz statt Klein, sowie IV Maudo bevorzugen - wäre eine Investition für die Zukunft :-)  Klein und Jeggo stehen für mich, den Staus Quo beizubehalten. Aber leider wird Deine Wunschaufstellung eher zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte ja lieber einen IV auf der IV Position und nicht Zwierschitz. Aus Stadionsicht hat er mich als IV 2x nicht überzeugt, wobei ich mir die Admira Partie vielleicht noch im Fernseher anschauen sollte - aber ich Glaube ich las das aus. 

Ich würde dazu noch Demaku oder Ebner hinein nehmen anstatt eines Stürmers und Cavlan/Klein mehr Offensiv kommen lassen. Beide haben ihre Stärke wenn sie sich auf die Arbeit nach vorne konzentrieren können und nicht in der Defensiv Arbeit.

 

frastei schrieb vor 1 Minute:

Wunsch ? Würde Demaku statt Jeggo und Zwierschitz statt Klein, sowie IV Maudo bevorzugen - wäre eine Investition für die Zukunft :-)  Klein und Jeggo stehen für mich, den Staus Quo beizubehalten. Aber leider wird Deine Wunschaufstellung eher zutreffen.

Bei der IV hab ich lang überlegt und ich find Zwierschitz auch nicht ideal. Serbest hat mich massiv enttäuscht bisher, deswegen nicht, aber er halt am ehesten noch. Maudo und Handl ist glaub ich auch nicht gut und EBP glaub ich nicht das er soweit ist. Oder halt doch ein 3-4-3, dann kann Cavlan/FK schon weiter vorn sein.

Cavlan kann in einer Raute schon funktionieren und FK (der IMMER spielen wird wenn fit, er ist nicht mein Wunsch- ich tät ja einmal Zwierschitz gern sehen) ist halt FK. 

Ebner UND Jeggo halt ich persönlich schwer aus, und ich bin da halt für Jeggo. Auf der 8 ist er halt überfordert, auf der 6 mag ich Ihn.

Demaku: schwierig, einige sehen hier mehr Potential als ich. Auf der Bank gern.

Sturm: wenn nur einer spielt wirds halt eher Monschein sein und ich möcht Turgeman auch sehen.

Wie auch immer, Kompromisse über Kompromisse....

Aber ja, es wird natürlich defensiver werden. 

Ich freu mich schon auf Tadic, der auch mit 5kg plus uns einschenken wird - das nur zum Thema Fitness :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.