[V]TSV Prolactal Hartberg : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Die nächste Niederlage weil der Kader einfach mur mies ist und daran kein Trainer was ändern kann.

ich mag das weiterhin nicht glauben. 
Eine Mannschaft, die Spieler wie Sax, Turgeman, Klein (ja, Klein!), Cavlan, Monschein, Prokop, Jeggo (auch der hat seine Rolle), Grünwald im Kader hat ist in der oberen Hälfte der Liga anzuordnen. Punkt. Da muss es wo anders happern, ich hoffe wir finden raus woran. Und ich meine explizit NICHT das Trainerteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich mag das weiterhin nicht glauben. 
Eine Mannschaft, die Spieler wie Sax, Turgeman, Klein (ja, Klein!), Cavlan, Monschein, Prokop, Jeggo (auch der hat seine Rolle), Grünwald im Kader hat ist in der oberen Hälfte der Liga anzuordnen. Punkt. Da muss es wo anders happern, ich hoffe wir finden raus woran. Und ich meine explizit NICHT das Trainerteam

Naja, wenns nicht die Spieler und das Trainerteam sind, dann müssen wohl die Abgasemissionen vom Verteilerkreis, MK, Muhr und die Mondphasen schuld sein. Oder doch der Mäci und die Tanke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenns nicht die Spieler und das Trainerteam sind, dann müssen wohl die Abgasemissionen vom Verteilerkreis, MK, Muhr und die Mondphasen schuld sein. Oder doch der Mäci und die Tanke?

nein, ich vermute immer mehr den körperlichen Zustand. 
Ich meine damit, dass die Kicker grndsätzlich sowohl taktisch als auch spielerisch zu brauchen sind. 
Wenn ich aber konstant nach 60 Min spätestens hin bin, geht halt nix. 
2x Limassol, heute gegen Admira. Mattersburg war easy, die haben sich aufgegeben. Wattens konnten wir nicht zusetzen, LASK hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich mag das weiterhin nicht glauben. 
Eine Mannschaft, die Spieler wie Sax, Turgeman, Klein (ja, Klein!), Cavlan, Monschein, Prokop, Jeggo (auch der hat seine Rolle), Grünwald im Kader hat ist in der oberen Hälfte der Liga anzuordnen. Punkt. Da muss es wo anders happern, ich hoffe wir finden raus woran. Und ich meine explizit NICHT das Trainerteam


Ich habe den Eindruck, dass es eher ein ‚Kopfproblem‘ ist. Mir kommen die Spieler extrem verunsichert vor, keiner traut sich etwas zu, jeder schiebt die Verantwortung dem Nebenspieler zu.
Vielleicht sollte man mal Andenken, einen Mentaltrainer zu engagieren.

Was mir beim heutigen Spiel (und auch bei allen vorherigen) aufgefallen ist, KEINER versucht mal einen Schuss außerhalb des 16ers....man hat das Gefühl, sie wollen den Ball reintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

nein, ich vermute immer mehr den körperlichen Zustand. 
Ich meine damit, dass die Kicker grndsätzlich sowohl taktisch als auch spielerisch zu brauchen sind. 
Wenn ich aber konstant nach 60 Min spätestens hin bin, geht halt nix. 
2x Limassol, heute gegen Admira. Mattersburg war easy, die haben sich aufgegeben. Wattens konnten wir nicht zusetzen, LASK hab ich nicht gesehen.

Mattersburg hat halt auch richtig derbe Schnitzer zu richtig guten Zeitpunkten gemacht.

Geb dir recht, körperlich ist man offenbar nicht auf der Höhe. Selbes gilt jedoch auch mental, wenn man einfach jedes Mal nach einem Gegentor so völlig den Konzept und Biss verliert passt da irgendwas in Puncto Mindset bei Rückschlägen gar nicht. Und auch die Defensive macht mir weiterhin Sorgen - wäre es nicht die Admira gewesen, hätten wir wohl mehr als ein Türl kassiert.

Weiterhin stelle ich mir die Frage, wie die Saisonvorbereitung so gut, wie das die Protagonisten stets beteurten, gewesen sein kann...denn sie hat weiterhin eine körperlich, mental und defensiv desolate Mannschaft hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hartberg hoffentlich angeknackst weil sie jetzt ein 3:0 aus der Hand gegeben haben.

Wir werden wieder 30 Minuten so etwas wie Fußball spielen und die restliche Stunde das Ergebnis bestmöglich verwalten.

Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

 Wenn ich aber konstant nach 60 Min spätestens hin bin, geht halt nix. 

Wenn's nur 60 Minuten wären. Tatsächlich brechen wir schon nach 30 Minuten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.