Wolfsberger AC - SCR Altach 5:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team

lt. Facebook Meilinger mit Schienbeinbruch. Gute Besserung!!! Immerhin lacht er schon auf dem Bild. Richtig schade, er war richtig gut drauf und sehr wichtig meiner meinung die letzten Spiele.

Frage am Rande:
Hätte man bei der Aktion gegen Meilinger nicht auf auf den Punkt zeigen können? Und was war mit dem Handspiel der Hartberger?

edit: Ups...gehört in den Hartberg Spieltagsthread 

bearbeitet von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:


Dein Optimismus, Respekt!emoji79.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass wir zwei Tore bekommen ist ja schon ganz normal. Wie sattelfest die Wolfsberger Abwehr ist weiss ich leider nicht. Optimistisch muss man sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC steckt immer noch mitten in der Euphorie, da funktionieren dinge die sonst nicht gehen.

An Ende hat der WAC dann aber auch keine bessere Mannschaft wie wir! Also bei allem Respekt, in die Hose schei*en muss man sich jetzt auch nicht vor denen! 

Wenn man sie Spielen lässt, wird die Euphorie sie tragen und sie gewinnen. Können wir ihnen  von Anfang an die Spiellaune versauen, haben wir gute Chancen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut das Zwischenbrugger wieder dabei ist, wird hinten Stabilität bringen, die wir dringend nötig haben.

Kann man mit Netzer überhaupt noch planen? Ich meine, der spielt ja keine 3 Spiele am Stück, bevor er sich wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...alle anderen an Bord heißt, daß auch Schmiedl dabei ist...

Interessant: In den letzten 4 Heimspielen des RZ Pellets WAC gegen den CASHPOINT SCR Altach fiel nur ein einziges Tor, Bernd Gschweidl erzielte es am 6. August 2017...... 

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.