SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Um Badji mach ich mir auch bissserl Sorgen, hoffe der wird noch.

Glaube ich nicht mehr,wird ein zweiter Jelic (hoffe ich irre mich)

Badji fehlt leider zu viel und wird eigentlich immer schwächer so wie Jelic damals.

Technik

Laufwege

Ballverarbeitung

Torriecher

Schusstechnik

Das sind zu viele Punkte die er als Stürmer noch lernen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb Gerade eben:

Was wäre wenn wir den Videoschiedsrichter hätten?

Der hätte weiterspielen lassen da drachta auch weiterspielen lassen hätte nachdem er die bilder gesehen hat

 

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Glaube ich nicht mehr,wird ein zweiter Jelic (hoffe ich irre mich)

Badji fehlt leider zu viel und wird eigentlich immer schwächer so wie Jelic damals.

Technik

Laufwege

Ballverarbeitung

Torriecher

Schusstechnik

Das sind zu viele Punkte die er als Stürmer noch lernen müsste.

Geb dir recht. Er wirkte wie auch gegen skn nicht motiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Also ich finde diesen Teil wesentlich bedenklicher aus Sturm-Sicht 

Zitat

„Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.“

Alles was Recht ist, aber Sturm hat bis zur 65 Minute gebraucht um einen Schuss in Richtung (!) des Tores (noch lange nicht "aufs Tor") zu bringen...wie kann man ernsthaft der Meinung sein, dass Sturm besser war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Kreissl sieht wohl schön langsam auch seine Felle davon schwimmen. Wird das mit El Maestro nix mehr wird auch er seinen Hut nehmen müssen. Wird mit seinem Geschwafel fern ab jeglicher Realität auch von seiner Person ablenken wollen. Bin gespannt wie es in Graz weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habs mir via stream am handy angesehen und dementsprechend war das bild nicht top, aber es war eindeutig zu erkennen dass dieser rasen ja schlechter beinand war als der dorfplatz von hinterstinkenduttldorf. Nichtsdestotrotz haben unsere in der ersten hälfte teilweise grottigste Kombinationen und Fehlpässe gespielt. Von der innenverteidigung unbedrängt mies und zu weit auf die AVs... direkt zum gegner, etcetc. Das muss ma unbedingtest abstellen, sonst wirds gegen die besseren mannschaften echt übel.

und sonst: 3 punkte, danke, nächste woche einfach bitte wiederholen und endlich effizienteren fussball spielen bei dem ma net wegen jedem pass angst haben muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimme in die Jubelchöre ein, man kann wieder stolz sein, Rapidler zu sein! Dank Dietmar Kühbauers Zauberfußball, der allein durch glückliche erwurschtelte Sieg in Richtung CL Dimensionen besser werden wird hat man die Grazer hergewetzt wie seit Menschengedenken keine Rapid dies mehr geschafft hat. Was bin ich glücklich, diese Legende endlich als Trainer zu haben. Wer sonst würde eine Serie von drei Spielen ohne Niederlage und 2 Siegen in Folge so souverän hinlegen?

Ganz ehrlich, das war ein Schweinskick von beiden Seiten, der einer ersten Liga von Andorra zur Ehre gereichen würde, aber für hiesige Verhältnisse fand ich es sehr durchwachsen.

Nach wie vor sind da elf Männer am Feld, die den Eindruck vermitteln, das erste mal gemeinsam in einer Mannschaft am Feld zu stehen. Und das obwohl ein Trainer da ist, der zwei Vorbereitungen und 10 Monate am Werken ist. Systemumstellung hin, neue Spieler her, da muss doch irgendein durchgängiger Plan da sein? Und wenn hier die Spielintelligenz Badjis zur Diskussion gestellt wird, der war im Frühjahr aggressiv, lauffreudig, körperlich präsent (ich fand zwar da schon, dass er technisch sehr limitiert ist) , aber die Laufwege können nicht allein an der Spielintelligenz liegen, das wird ja wohl in Spielformen im Training eingelernt und abgestimmt.

Negativ: Scheiss Pyro, was bin ich froh wenn dieser Scheiss endlich aus den Stadien verbannt wird. Verletzungen (gute Besserung an Graho und Dibon!), TV Sky Hans Wurst Kommentator (hab dann auf nur Stadion Tonspur geschalten), der Spielplan, Krankl, Trukeschitz, Schwabs Tempo (psychisch und physisch)

Positiv: Schiri (finde es immer positiv, wenn nicht jedes hinfallen gepfiffen wird, und zwar auf beiden Seiten!), Strebinger, Tendenz bei Schobi, Ljubicic, Strebinger, Barac, und Janko. Janko, eine Wohltat unter all den Pfeffers und Krankls.

Leider, die Zweifel an unserer Legende als Trainer werden nicht weniger. Das einzige positive daran, dass er Trainer ist, ist, dass er bei der nächsten Trainerdiskussion nicht als potentieller Kandidat gehandelt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Grazer Channel kann man ja auch nicht mehr ganz ernst nehmen.

Da heißt es einer gut und feiert es das Balaj Dibon verletzt hat, und meine Kritik an seinem Niveau (ohne jegliche Beschimpfung) wird in Spam&Offtopic verschoben. Der grindige Ursprungs Beitrag bleibt :facepalm:

Da rennt ja etwas falsch. Umso mehr vergönne ich ihnen unseren dreckigen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 6 Minuten:

Den Grazer Channel kann man ja auch nicht mehr ganz ernst nehmen.

Da heißt es einer gut und feiert es das Balaj Dibon verletzt hat, und meine Kritik an seinem Niveau (ohne jegliche Beschimpfung) wird in Spam&Offtopic verschoben. Der grindige Ursprungs Beitrag bleibt :facepalm:

Da rennt ja etwas falsch. Umso mehr vergönne ich ihnen unseren dreckigen Sieg

Der Ursprungspost wurde gelöscht - konnte ihn nicht mehr finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

defensiv gut, offensiv schwach!!!

was mich freut ist das stark verbesserte defensivverhalten im verbund, das war heute viel energischer und entschlossener. siehe da, es gab keine löcher zwischen den linien.

offensiv hätte man in der zweiten hälfte den oft geforderten brecher gebraucht, der die bälle halten kann bis das mittelfeld nachgerückt ist. vermutlich wollte kühbauer mit der badji einwechslung genau dieses element bedienen, dies hat aber überhaupt nicht funktioniert. es waren auch kaum brauchbare bälle für badji dabei der er irgendwie hätte verwerten können.

gut gesehen hab ich strebinger, barac (genau solche tacklings wie beim konter erwarte ich mir von ihm, das kann er bestens), ljubicic (ganz unaufgeregte solide leistung), schwab zum teil (ist der wirkli nach 60 minuten platt?) und schobesberger. der rest war für mich eher unauffällig oder oft gut frei gelaufen und ignoriert (ullmann).

eines ist klar, es bedarf einer ganz schnellen leistungssteigerung. da braucht man sich keine Illusionen machen oder sich gar einen runterholen auf so einen sieg, aber ... die tendenz ist trotz eher verhaltener leistungen positiv, wenn uns vor saisonstart jemand gesagt hätte wir haben nach 4 runden 7 punkte bei diesen programm hätten alle dankend unterschrieben, bin ich mir sicher.

so gesehen gibt es mmn 2 teams die spielerisch über alle anderen zu stellen sind, logischerweise RBS, aber auch der LASK. der rest spielt sich die plätze 3 - 9 aus, m´burg und st.pölten sind, wie es momentan aussieht, abstiegskandidaten und bei der admira bin ich mir noch nicht ganz sicher wo die reise hingeht.

ich bin aber auch überzeugt das wir die qualitäten hätten uns von den anderen abzuheben (ausser natürlich RBS, eh klar), oder auf augenhöhe zu agieren (LASK), nur sollten die jungs beginnen diese abzurufen.

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.