SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb Gerade eben:

Barac heute recht gut, nicht nur wegen der Kopfballstärke, auch das Tackling beim Konter war sehr stark. Dafür auch wieder ein Fehlpass mit Ansage. 

Wenn der diese Aussetzer abstellen kann, ist der ein Guter und außerdem ein richtiges Viech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer-Itv auf Sky schnell in Stichworten mitgetippt (kein Gewähr).

Zur Foul-Szene vorm Tor: Großer gegen kleiner Spieler. Avlonidis lässt sich theatralisch fallen, will natürlich Foul ziehen, Fußball ist männersport und man soll nicht dauernd versuchen das Foul zu ziehen

Dreckiger Sieg? Nein, klar bessere Mannschaft 1.Hz. Temperaturen für beide gleich, aber sehr schwierig. 2.hz, chance aufs Tpr vergeben. Am Ende zwar immer Betrieb im Strafraum aber nicht allzuviel drin gewesen für Sturm.

Verletzung Graho und Dibon, Umstellung nötig, war schwierig danach aber Aufgabe gut gemacht. Barac und Ljubicic mit ersten Spielen.

Barac wichtiger Anker hinten mit 1,90 wenn Sturm am Ende mit hohen Bällen operiert. Auf die Frage ob er Barac behalten will.  Sinngemäß "Wenn sich Spieler voll reinwirft, dann hat er einen Platz bei Rapid, ansonsten nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat.

Ich hab dem jetzt minutenlang zugehört, könnte aber beim besten Willen nicht wiedergeben was er gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir brauchen uns sicher nicht aufgeilen auf die 3 Punkte. Das Spiel von Rapid war so Plan- und Ideenlos, das man sich fragen muss, was machen die eigentlich die ganze Woche?!

Keine einstudierten Spielzüge, keine Automatismen, keine Ballstafetten über 3 bis 4 Stationen, usw... man sieht nix davon, obwohl Kühbauer schon 2 ganze Vorbereitungszeiten hatte.

Also für mich ist das eindeutig viel zu wenig und wenn wir nicht aufpassen, könnte es in 2 Wochen wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.